Schaun mer mal

Grobes Foul am Rande des Spielfeldes

14.04.15, 10:38 14.04.15, 12:47

Reporter Brock Hemsworth wollte nur für den Sportsender ESPN einen Bericht von einem Fussballplatz in Los Angeles abliefern, doch er hat die Rechnung ohne den jungen Mann gemacht, der andere gerne mal einseift.

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Inter Bells! Die Mailänder Fussballer singen den neuen Weihnachts-Hit

Spieler und Trainer von Inter Mailand haben sich in Schale geworfen und gemeinsam das Weihnachtslied «Jingle Bells» neu vertont. Der ganz auf die Nerazzurri umgetextete Song ist aber noch nicht fertig produziert: Am Samstag in einer Woche beim Heimspiel gegen Udinese sollen auch die Inter-Fans mitsingen und dabei aufgenommen werden. Wir sind schon gespannt, wie das Lied dann mit Verstärkung des Coro San Siro klingt! (ram)

Artikel lesen