Schaun mer mal
Tennis

Wie grossartig ist das denn? Mahut spielt Ball von der Tribüne zurück

Wie grossartig ist das denn? Mahut spielt Ball von der Tribüne zurück 

09.04.2017, 14:4409.04.2017, 15:06
Mehr «Schaun mer mal»
Video: streamable

Nicolas Mahut zeigt im Davis Cup, dass man nie aufgeben sollte. Im Doppel wird er an der Seite von Julien Benneteau von den Briten Jamie Murray und Dominic Inglot nach einem Smash aus dem Feld gejagt, weil er mit zu viel Schung Richtung Abschrankung eilt. Doch Murray smasht noch einmal in seine Richtung und Mahut spielt den Ball praktisch aus der ersten Reihe – hinter der Abschrankung – erneut zurück ins Feld. Der Punkt geht dann doch an die Briten. Aber Frankreich gewinnt die Partie und zieht mit 3:0-Siegen ins Halbfinal ein. (fox) 

Die grössten Schweizer Tennis-Erfolge

1 / 18
Die grössten Schweizer Tennis-Erfolge
French Open 1981: Heinz Günthardt gewinnt im Doppel seinen ersten von zwei Grand-Slam-Titeln. Als Einzelspieler kommt er nicht über 22 der Weltrangliste hinaus, holt aber insgesamt fünf Turniersiege.
quelle: ap / schaber
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!