Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Galopper des Jahres

Endlich! Die Onboard-Kamera beim Säulirennen an der Olma

Play Icon

Seit Jahren sind die Säulirennen an der Olma in St.Gallen ein Riesen-Gaudi. Nun wissen wir erstmals, wie der knallharte Wettkampf aus Sicht der Tiere aussieht: Die Sauen scheuen keine Kollision, um auf dem schnellsten Weg an den Trog zu kommen. (ram) Video: Youtube/Radio FM1



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit dieser flammenden Rede heizte Pogba vor dem WM-Final seinen Teamkollegen ein

Hugo Lloris mag wohl Captain sein, der Wortführer in der Kabine beim frischgebackenen Weltmeister Frankreich ist aber zweifelsohne Paul Pogba. Vor dem 4:2-Sieg im WM-Final gegen Kroatien heizte der offensive Mittelfeldspieler seinen Teamkollegen ein, indem er eine flammende Rede hielt. 

Pogba war auch rhetorisch in Höchstform und sorgte dafür, dass «Les Bleus» topmotiviert auf den Platz gingen. Seine Rede im Wortlaut:

Schon vor dem Achtelfinal gegen Argentinien ergriff Pogba in der Garderobe …

Artikel lesen
Link to Article