Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beagle mit Talent

Das ist der beste vierbeinige Torwart der Welt

12.06.14, 12:56 12.06.14, 13:12
torhüter hund purin youtube

Zugegeben: Das Tor ist nicht gerade riesig. Und der Ball ist recht klein. Aber Purin hält alles.  Screenshot: Youtube/Purin Kumagai

Gemeinhin attestiert man herausragenden Torhütern, sie hätten Reflexe wie eine Katze. Purin würde das wohl nicht gern hören: Seine Reflexe sind die eines Hundes – ganz einfach, weil er ein Hund ist. 

Der junge Beagle, der eine eigene Facebook-Seite hat, steht – pardon: sitzt – routiniert im Tor und hält alles, was da kommt. Seine Keeper-Künste machen ihn zum Youtube-Star: Schon über 150'000 Zugriffe verzeichnet das neuste Video mit dem verspielten Vierbeiner, das rechtzeitig vor WM-Anpfiff auf die Videoplattform hochgeladen wurde. 

(dhr) 



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kommt ein Pferd in die Bar. Keine Pointe – Realität!

Da staunst du als Gast nicht schlecht, wenn sich plötzlich ein Rennpferd in die gleiche Bar verirrt wie du! Das Tier riss in Chantilly nördlich von Paris aus und hatte es plötzlich mit Tischen, Stühlen und Zapfhahn zu tun statt mit einem Wassergraben. «Wir gerieten ziemlich in Panik», sagte Wirt Stephane Jasmin zur Agentur Reuters. Glücklicherweise kamen Menschen und Tier unverletzt davon. (ram)

Artikel lesen