Schaun mer mal
US-Sports

29 Fragen zum Super Bowl und nur eine Antwort: «Ich bin hier, damit ich nicht gebüsst werde» 

«Beastmode» trötzelt weiter

29 Fragen zum Super Bowl und nur eine Antwort: «Ich bin hier, damit ich nicht gebüsst werde» 

28.01.2015, 11:2028.01.2015, 11:30
Mehr «Schaun mer mal»
Marshawn Lynch vom Titelverteidiger Seattle Seahawks zieht seine Fehde mit den Medien auch vor dem Super Bowl knallhart durch. Obwohl am Media Day in Phoenix rund 2000 Reporter hören möchten, was der Mann mit dem Spitznamen «Beastmode» zu sagen hat, stellt er wieder einmal auf stur. «Ich bin hier, damit ich nicht gebüsst werde», antwortet er auf 29 verschiedene Fragen – und hat offenbar grossen Spass dabei. Bereits in der Vergangenheit hat der Runningback seine lästigen Interview-Pflichten mit ähnlichen Aktionen umgangen. (dux)video: youtube/SPORTSTALK
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!