Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gute Vorahnung

Die Broncos gewinnen – Homer Simpson hat's schon 2005 gewusst

Danke, Homer! Dass eines Tages im Super Bowl die Denver Broncos und die Seattle Seahawks aufeinandertreffen, ahnten die Macher der Simpsons schon 2005. In ihrer Version siegen die Broncos 19:14. Homer verzockte dabei Geld bei der Wettmafia und muss – um die Kohle wieder einzuspielen – einen Pornofilm in seinem Haus drehen lassen. Das wäre ja verrückt, wenn ausgerechnet Sportmuffel Homer Simpson uns den Ausgang der Partie richtig vorhersagen würde.



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Neuer Weltrekord! Hier fliegen 34'798 Teddybären aufs Eis

Nicht das Resultat beherrscht die Schlagzeilen nach dem jüngsten AHL-Auftritt der Hershey Bears. Denn beim 6:3-Erfolg über die Binghamton Devils fliegen nach dem ersten Tor der Partie sagenhafte 34'798 Stofftiere aufs Eis.

Die Tradition, kuschlige Weihnachtsgeschenke für benachteiligte Kinder zu sammeln, ist längst auch in der Schweiz bekannt. Noch nie ist allerdings so eine Menge zusammengekommen wie nun in der Schoggi-Stadt Hershey. Die «Bears» knackten die alte Rekordmarke von 29'919 …

Artikel lesen
Link to Article