Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gute Vorahnung

Die Broncos gewinnen – Homer Simpson hat's schon 2005 gewusst

01.02.14, 10:53

Danke, Homer! Dass eines Tages im Super Bowl die Denver Broncos und die Seattle Seahawks aufeinandertreffen, ahnten die Macher der Simpsons schon 2005. In ihrer Version siegen die Broncos 19:14. Homer verzockte dabei Geld bei der Wettmafia und muss – um die Kohle wieder einzuspielen – einen Pornofilm in seinem Haus drehen lassen. Das wäre ja verrückt, wenn ausgerechnet Sportmuffel Homer Simpson uns den Ausgang der Partie richtig vorhersagen würde.



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Football-Flitzer wird getackelt – und kommt nun mit dem Anwalt

Es gibt Momente im Leben, da kannst du nur noch den Kopf schütteln. Das hier ist so einer.

Da rennt ein Zuschauer bei einer Canadian-Football-Partie der BC Lions in Vancouver aufs Spielfeld, um sich in Szene zu setzen. So lange, bis ihn der Defensive Back Marcell Young stoppt.

Und was macht der Zuschauer daraufhin? Er nimmt sich einen Anwalt.

Ihr Klient habe Verletzungen davongetragen, unter anderem ein mildes Hirntrauma, teilt die Kanzlei mit.

Mit Verlaub: Wer sich freiwillig in diese Gefahr …

Artikel lesen