Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unfreiwilliger Flip

Sie denken, Ihr Tag war schlimm? Fragen Sie mal diesen Rennfahrer

Beim Training zum Sprint-Cup an den Daytona Speedweeks kommt es zu einer Massenkollision mit sechs Boliden. Am ärgsten trifft es Parker Kligerman. Er wird ohne eigene Schuld auf den Kopf gedreht und schlittert funkensprühend über den Asphalt. (dux) Video: Youtube/AlmirolaFan43



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Reporter versuchte es einfach mal – und warf den Basketball-Korb seines Lebens

Shaun Gallagher hat vielleicht den Beruf verfehlt. Der amerikanische Fernsehreporter interviewt einen Spieler der Harlem Globetrotters und will sich zum Abschluss für die Spektakel-Truppe aufdrängen. Das gelingt ihm völlig überraschend mit einem wahren Glückstreffer. «Ganz ehrlich, das war einer der coolsten Tage meines Lebens», freut sich Gallagher. (ram)

Artikel lesen
Link zum Artikel