Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Kotaro Tokuda macht unglaubliche Freestyle-Moves

Wenn dieser Samurai zu tricksen beginnt, staunen sogar Brasiliens Strasenfussballer

10.06.14, 18:09 11.06.14, 09:38

Kotaro Tokuda ist dank seinen Freestyle-Künsten ein grosser Star in seinem Heimatland Japan. Nun hat Tokuda für eine Werbekampagne die Rolle eine Samurais eingenommen, der in Brasilien für heruntergefallene Kinnladen sorgt. Sein Geheimnis. Wir können nur raten: Die ganzen Tricks kann er sicher nur, weil er als Kind immer schön brav seine Fertig-Nudeln gegessen hat. (syl) Video: Youtube/Nissin Group

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie dieses Video Romas Perotti als Kinder-Fouler entlarvt, ist sehr lustig!

Ein sehr lustiges Video, das die AS Roma da zusammengeschnitten hat. In den Hauptrollen: der argentinische Mittelfeldspieler Diego Perotti, ein kleines Kind und der Schiedsrichter. (ram)

Artikel lesen