Schaun mer mal

Kotaro Tokuda macht unglaubliche Freestyle-Moves

Wenn dieser Samurai zu tricksen beginnt, staunen sogar Brasiliens Strasenfussballer

10.06.14, 18:09 11.06.14, 09:38

Kotaro Tokuda ist dank seinen Freestyle-Künsten ein grosser Star in seinem Heimatland Japan. Nun hat Tokuda für eine Werbekampagne die Rolle eine Samurais eingenommen, der in Brasilien für heruntergefallene Kinnladen sorgt. Sein Geheimnis. Wir können nur raten: Die ganzen Tricks kann er sicher nur, weil er als Kind immer schön brav seine Fertig-Nudeln gegessen hat. (syl) Video: Youtube/Nissin Group

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kuriose Tore in Bologna – hier werden in drei Minuten zwei Corner direkt verwandelt

In der Partie zwischen Bologna und Fiorentina müssen sich die Zuschauer bis zur 41. Minuten gedulden, bis das erste Tor fällt. Dann verwandelt Fiorentinas Jordan Veretout einen Eckball direkt im Gehäuse von Bologna-Keeper Antonio Mirante:

«Challenge accepted», muss sich Bolognas Erick Pulgar gedacht haben. Denn der Chilene tritt drei Minuten später auf der anderen Seite des Spielfelds zu einer Ecke an und macht es Veretout gleich – auch er verwandelt den Corner direkt:

Zwei direkt verwandlete …

Artikel lesen