Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fit wie ein Turnschuh

87-jähriger Greis jongliert wie ein junger Fussballgott

11.06.14, 10:48 11.06.14, 11:18

Gif: instagram/433en

Dieser unbekannte Herr, der 1927 das Licht der Welt erblickte, darf schon seit längerem eine Rente beziehen. Dies hindert den 87-Jährigen jedoch nicht daran, in Maracanã – einem Stadtteil von Rio de Janeiro – mit seinen Jonglierkünsten aufzutrumpfen. 

Im Gegensatz zum Franzosen Sean Garnier, einem der besten Trickfussballer der Welt, der als Grossvater verkleidet in diesem Clip alle seine jugendlichen Gegner vernascht, scheint dieser «Jonglierkönig» tatsächlich so alt zu sein. (syl)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich kann nicht mehr 😂 West Brom hat «Boiler Man» als neues Maskottchen

Nach dem Abstieg aus der Premier League hat für West Bromwich Albion die Championship-Saison begonnen. Vor dem ersten Spiel präsentierten die «Baggies» ihr neues Maskottchen: «Boiler Man.» Ja, das ist tatsächlich, wonach es klingt: Ein Mann in einem Boiler-Kostüm.

West Brom wird – das kommt jetzt bestimmt sehr überraschend – von einer Firma gesponsort, welche Boiler herstellt. Ein Glücksbringer war der «Boiler Man» noch nicht: West Bromwich Albion verlor den Saisonauftakt gegen die Bolton …

Artikel lesen