Schaun mer mal

Fit wie ein Turnschuh

87-jähriger Greis jongliert wie ein junger Fussballgott

11.06.14, 10:48 11.06.14, 11:18

Gif: instagram/433en

Dieser unbekannte Herr, der 1927 das Licht der Welt erblickte, darf schon seit längerem eine Rente beziehen. Dies hindert den 87-Jährigen jedoch nicht daran, in Maracanã – einem Stadtteil von Rio de Janeiro – mit seinen Jonglierkünsten aufzutrumpfen. 

Im Gegensatz zum Franzosen Sean Garnier, einem der besten Trickfussballer der Welt, der als Grossvater verkleidet in diesem Clip alle seine jugendlichen Gegner vernascht, scheint dieser «Jonglierkönig» tatsächlich so alt zu sein. (syl)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kein Witz – hier kassiert Duisburgs Goalie ein Tor, weil er gerade am Trinken ist 

Das (zu) viel zitierte Mantra «Solche Geschichte schreibt nur der Fussball» hat heute Nachmittag weiteren Nährstoff erhalten. In der Partie zwischen Duisburg und Ingolstadt in der 2. Bundesliga fällt in der 19. Minute ein Tor, wie wir es bis jetzt noch nicht gesehen haben. Der Schiedsrichter gibt einen vermeintlichen Treffer für Duisburg (fälschlicherweise) wegen Abseits nicht. Ingolstadt lanciert einen schnellen Gegenangriff, der mässig gefährlich aussieht. Der Verteidiger köpft den …

Artikel lesen