Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zu Besuch in L.A.

Zlatan gehen die lästigen Reporter überhaupt nicht auf den Sack. Nein, wirklich nicht. Kein bisschen!

17.06.14, 05:43 24.06.14, 23:20

Weil Spektakelgarant Zlatan Ibrahimovic die WM mit Schweden verpasst hat, geniesst er ein paar Tage in Los Angeles. Besser gesagt: er würde sie gerne geniessen. Zu seinem Leidwesen ist Zlatan aber von einem Reporter erkannt worden und es entwickelte sich diese zwar kurze, dafür aber umso amüsantere Unterhaltung. (ram) Video: Youtube/TMZSports



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Klein-Ronaldo haut beim Juve-Debüt auf den Putz und trifft vier Mal

Cristiano Ronaldo wartet nach drei Serie-A-Spielen für Juventus Turin noch immer auf seinen ersten Treffer. Da ist der Sohn des Weltfussballers, Cristiano Ronaldo Junior, schon wesentlich weiter: Bei seinem ersten Spiel für die U9-Mannschaft von Juve schiesst «Cristianinho» beim 5:1-Sieg gegen Lucento gleich vier Tore. Logisch, dass die ersten Turiner Tifosi bereits von einer ganz grossen Zukunft des kleinen Ronaldo träumen. (ram)

Artikel lesen