Schaun mer mal

Doppelgängerin entdeckt

Was macht eigentlich Edgar Davids? Weltmeister im Frauen-Volleyball werden, zum Beispiel …

12.10.14, 23:30 13.10.14, 11:22

Der Pitbull ist offenbar sanft geworden. Brillenträger Edgar Davids, zu seinen besten Zeiten einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, scheint die Sportart gewechselt zu haben. Jedenfalls war dies unser erster Gedanke, als wir über dieses Bild gestolpert sind. Auf den zweiten Blick fällt auf, dass es sich doch nicht um den Holländer handelt. Wir sehen die US-amerikanische Volleyballerin Foluke Akinradewo, die am Sonntag mit einem Finalsieg über China den Weltmeistertitel geholt hat. Glückwunsch – aber wir schauen uns dennoch lieber dieses Best-of-Video von Edgar Davids an. (ram) Bild: Emilio Andreoli/AP/KEYSTONE

Video: Youtube/Don King

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Penalty-Wahnsinn im MLS-Playoff: Erst nach 22 Versuchen, einem doppelten Innenpfosten und zwei Torhüter-Elfern fällt die Entscheidung

Wahnsinn! Etwas anderes kann man dazu einfach nicht sagen. Im Playoff-Achtelfinal der Major League Soccer (MLS) zwischen den Portland Timbers und Sporting Kansas City ging's wirklich drunter und drüber. 1:1 stand es nach 90 Minuten, die Verlängerung endete nach dem Ausgleich von Portland in der 118. Minute 2:2. Es kam zum Elfmeterschiessen – mit noch mehr Dramatik.

21 Versuche wurden dort benötigt, bevor Portland-Keeper Adam Larsen Kwarasey den entscheidenden Penalty gegen seinen Berufskollegen …

Artikel lesen