Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr wisst alle genau, was jetzt kommt – und trotzdem wird der arme Tropf zum Helden

01.04.16, 09:48 02.04.16, 15:30


Erinnert sich jemand an Scott Sterling? Das ist der Penaltykiller, der im November 2014 mit seinem Gesicht fünf Penaltys abwehrte. Jetzt ist der Komiker der Studio-C-Show zurück mit einem Volleyball-Video. Und wieder wird er zum Helden. Wieder wehrt er alles mit dem Gesicht ab. (fox)

Das ganze Video – sehr sehenswert:

YouTube/Studio C

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jiangsu Suning hat zwar 50 Millionen Euro für Teixeira, aber offenbar kein Geld für ein Trikot

Der chinesische Klub JS Suning hat die Verpflichtung des Brasilianers Alex Teixeira bekannt gegeben (siehe Transferticker). Die Asiaten überweisen unfassbare 50 Millionen Euro an dessen Ex-Klub Schachtar Donezk. In Kenntnis dieser Summe erscheint das Foto, das den Transfer belegt, ziemlich schäbig. Teixeira präsentiert, schlecht ausgeleuchtet in einem schmucklosen Raum, nicht wie üblich ein Trikot des neuen Klubs mit seinem Namen. Alles was er vorzeigen kann, ist ein Wimpel. Immerhin. (ram)

Artikel lesen