Schaun mer mal

Ihr wisst alle genau, was jetzt kommt – und trotzdem wird der arme Tropf zum Helden

01.04.16, 09:48 02.04.16, 15:30

Erinnert sich jemand an Scott Sterling? Das ist der Penaltykiller, der im November 2014 mit seinem Gesicht fünf Penaltys abwehrte. Jetzt ist der Komiker der Studio-C-Show zurück mit einem Volleyball-Video. Und wieder wird er zum Helden. Wieder wehrt er alles mit dem Gesicht ab. (fox)

Das ganze Video – sehr sehenswert:

YouTube/Studio C

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gleich sieht du einen super Freistosstrick – der leider voll in die Hosen geht

Im Montagabendspiel der zweiten holländischen Liga führt der Nachwuchs von Ajax Amsterdam in der Nachspielzeit gegen NAC Breda mit 2:1. Doch die Gäste dürfen noch einen Freistoss aus aussichtsreicher Position treten – und dafür haben sie sich eine ganz spezielle Variante überlegt. Allfällige Sorgen bei «de Jong Ajax» sind unbegründet. Denn der Trick endet mit dem Fazit: «Idee gut, Ausführung mangelhaft». (ram)

Artikel lesen