Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr wisst alle genau, was jetzt kommt – und trotzdem wird der arme Tropf zum Helden

01.04.16, 09:48 02.04.16, 15:30

Erinnert sich jemand an Scott Sterling? Das ist der Penaltykiller, der im November 2014 mit seinem Gesicht fünf Penaltys abwehrte. Jetzt ist der Komiker der Studio-C-Show zurück mit einem Volleyball-Video. Und wieder wird er zum Helden. Wieder wehrt er alles mit dem Gesicht ab. (fox)

Das ganze Video – sehr sehenswert:

YouTube/Studio C

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weil wir davon nie genug kriegen: Das ist der kultige Tor-Song der Hockey-Nati

Wenn die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft an der WM in Kopenhagen trifft, dann jubeln die Fans mit dem jungen Jodler Mason Ramsey. Gut, anfangs Turnier klappte das noch nicht und man hörte den Refrain von Lo & Leducs «079». Aber nun weiss der Stadion-DJ in der dänischen Hauptstadt Bescheid und wir hoffen, dass er auch heute Nachmittag gegen Weissrussland (ab 16.15 Uhr im watson-Liveticker) regelmässig den Song des amerikanischen Nachwuchs-Jodlers abspielen muss. (ram)

Artikel lesen