Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

euroleague

Buzzer Beater lässt Türken jubeln

24.01.14, 22:52

Zoran Planinic hatte nach dem verschossenen Freiwurf des Gegners Sekunden vor Schluss in der Euroleague gegen Olimpia Milano nur noch einen Chance: Ein Buzzer Beater aus der eigenen Hälfte - und der Spieler von Anadolu Efes trifft tatsächlich zum 6:1:60-Sieg. (fox) Youtube/Dani Kent

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gleich sieht du einen super Freistosstrick – der leider voll in die Hosen geht

Im Montagabendspiel der zweiten holländischen Liga führt der Nachwuchs von Ajax Amsterdam in der Nachspielzeit gegen NAC Breda mit 2:1. Doch die Gäste dürfen noch einen Freistoss aus aussichtsreicher Position treten – und dafür haben sie sich eine ganz spezielle Variante überlegt. Allfällige Sorgen bei «de Jong Ajax» sind unbegründet. Denn der Trick endet mit dem Fazit: «Idee gut, Ausführung mangelhaft». (ram)

Artikel lesen