Schaun mer mal
Fussball

Warum dieser belgische Stürmer in Australien und nicht in einer grossen Liga spielt 

Doppelchance vergeigt

Warum dieser belgische Stürmer in Australien und nicht in einer grossen Liga spielt 

01.02.2014, 11:18
Mehr «Schaun mer mal»
Viel Pech für den belgischen Stürmer Stein Huysegems. Der Spieler von Wellington Phoenix trifft im Spiel gegen Adelaide United statt ins Tor erst den Pfosten und dann die Latte. Es bleibt beim zwischenzeitlichen 1:0 für sein Team, am Ende kassiert Wellington aber noch den 1:1-Ausgleich. Ein Bewerbungsschreiben für grosse Klubs war die Aktion auf jeden Fall nicht. (fox)Video: Youtube/jason hobday
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!