Schaun mer mal
Fussball

Dieses Futsal-Solo hätte Maradona nicht schöner abschliessen können

Kroate ZAubert

Dieses Futsal-Solo hätte Maradona nicht schöner abschliessen können

05.02.2014, 12:5705.02.2014, 13:01
Mehr «Schaun mer mal»
Zugegeben, das Feld im WM-Viertelfinal 1986 war etwas grösser. Aber das Solo, das Franko Jelovčić an der Futsal-EM in Belgien im Viertelfinal gegen Italien aufs Parkett legt, kann trotzdem fast mit dem legendären Treffer von Argentiniens Goldjunge Diego Maradona gegen England mithalten. Der Kroate wird auf der Höhe der Mittellinie angespielt, lässt dann zwei Gegner ins Leere laufen und umkurvt nach einem herrlichen Trick auch den Torhüter souverän. Locker schiebt Jelovčić zum 1:1 ein. Was für eine Ballbehandlung! Trotz des Traumtors scheidet Kroatien aus, Italien gewinnt 2:1. (pre)Video: Youtube/VineUploads
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!