Schaun mer mal
Tier

Das ist der beste vierbeinige Torwart der Welt

Beagle mit Talent

Das ist der beste vierbeinige Torwart der Welt

12.06.2014, 12:5612.06.2014, 13:12
Mehr «Schaun mer mal»
Zugegeben: Das Tor ist nicht gerade riesig. Und der Ball ist recht klein. Aber Purin hält alles. 
Zugegeben: Das Tor ist nicht gerade riesig. Und der Ball ist recht klein. Aber Purin hält alles. Screenshot: Youtube/Purin Kumagai

Gemeinhin attestiert man herausragenden Torhütern, sie hätten Reflexe wie eine Katze. Purin würde das wohl nicht gern hören: Seine Reflexe sind die eines Hundes – ganz einfach, weil er ein Hund ist. 

Der junge Beagle, der eine eigene Facebook-Seite hat, steht – pardon: sitzt – routiniert im Tor und hält alles, was da kommt. Seine Keeper-Künste machen ihn zum Youtube-Star: Schon über 150'000 Zugriffe verzeichnet das neuste Video mit dem verspielten Vierbeiner, das rechtzeitig vor WM-Anpfiff auf die Videoplattform hochgeladen wurde. 

(dhr) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!