Schaun mer mal

Was macht eigentlich Edgar Davids? Weltmeister im Frauen-Volleyball werden, zum Beispiel …

Doppelgängerin entdeckt

Was macht eigentlich Edgar Davids? Weltmeister im Frauen-Volleyball werden, zum Beispiel …

12.10.2014, 23:3013.10.2014, 11:22
Mehr «Schaun mer mal»
Der Pitbull ist offenbar sanft geworden. Brillenträger Edgar Davids, zu seinen besten Zeiten einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, scheint die Sportart gewechselt zu haben. Jedenfalls war dies  ...
Der Pitbull ist offenbar sanft geworden. Brillenträger Edgar Davids, zu seinen besten Zeiten einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, scheint die Sportart gewechselt zu haben. Jedenfalls war dies unser erster Gedanke, als wir über dieses Bild gestolpert sind. Auf den zweiten Blick fällt auf, dass es sich doch nicht um den Holländer handelt. Wir sehen die US-amerikanische Volleyballerin Foluke Akinradewo, die am Sonntag mit einem Finalsieg über China den Weltmeistertitel geholt hat. Glückwunsch – aber wir schauen uns dennoch lieber dieses Best-of-Video von Edgar Davids an. (ram)Bild: Emilio Andreoli/AP/KEYSTONE
Video: Youtube/Don King
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!