Schweiz
Aargau

8-jähriges Mädchen bei Niederwil AG auf Velo von Auto erfasst und schwer verletzt

8-jähriges Mädchen bei Niederwil AG auf Velo von Auto erfasst und schwer verletzt

Zwischen Niederwil und Nesselnbach ist eine 8-jährige Velofahrerin mit einem Auto kollidiert. Das Mädchen wurde dabei schwer verletzt.
12.09.2016, 15:5512.09.2016, 16:02
Mehr «Schweiz»
Zwischen Niederwil und Nesselnbach wurde eine 8-Jährige Velofahrerin von einen Auto erfasst.
Zwischen Niederwil und Nesselnbach wurde eine 8-Jährige Velofahrerin von einen Auto erfasst.Bild: zvg

Kurz nach 12 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen Niederwil und Nesselnbach. Ein Mädchen war mit dem Fahrrad von Niederwil her auf dem Radweg unterwegs. In die gleiche Richtung fuhr auch ein grüner Seat.

In einer leichten Rechtskurve kam das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab und kollidierte mit der 8-Jährigen Fahrradfahrerin.

Jetzt auf

Rettungshelikopter vor Ort

Diese wurde mit dem Rettungshelikopter schwer verletzt ins Spital gebracht. Wie die Kantonspolizei am Nachmittag mitteilte ist die Unfallgruppe vor Ort und sichert Spuren, um den Unfallhergang zu klären. (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Marc Mueller
12.09.2016 16:32registriert Oktober 2015
Da frage ich mich schon weshalb man auf dieser Strasse abkommt. Ich hoffe man überprüft das Handy, sehe täglich wie während dem Fahren telefoniert oder SMS geschrieben werden. Dafür sollte es drastische Strafen geben 1 Jahr Ausweis weg und mehrere Tausend Franken Busse.
705
Melden
Zum Kommentar
2
Von der grössten Innovation der Firmengeschichte zum Flop: Migros stoppt Kaffee-Expansion

Marschhalt bei der «grössten Produktinnovation der Firmengeschichte»! Der neue Migros-Chef Mario Irminger stoppt die Expansion von Coffee-B.

Zur Story