Schweiz
Aargau

Unfall auf A1: Töfffahrer kollidiert mit Lastwagen, stürzt und wird danach überfahren

Unfall auf A1: Töfffahrer kollidiert mit Lastwagen, stürzt und wird danach überfahren

Am Montagmorgen prallte ein Motorradfahrer auf der Autobahn A1 gegen einen Lastwagen und stürzte. Ein unbekanntes Auto kollidierte dann mit dem am Boden liegenden Mann. Der Töff-Fahrer wurde schwer verletzt.
25.09.2017, 10:51
Mehr «Schweiz»
Der Fahrer der Harley Davidson musste schwer verletzt ins Spital gebracht werden. 
Der Fahrer der Harley Davidson musste schwer verletzt ins Spital gebracht werden. Kapo AG

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen gegen 5.20 Uhr auf der A1 bei Wettingen. Auf einer Harley Davidson war der 38-jährige Mann in Richtung Zürich unterwegs, als er aus noch ungeklärten Umständen mit einem vorausfahrenden Lastwagen kollidierte.

Der Motorradfahrer stürzte und kam auf dem Beschleunigungsstreifen zu liegen. Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, sei er dort von einem weiteren Auto angefahren worden.

Jetzt auf

Der Lenker des Fahrzeuges war beim Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen, auch am Motorrad entstand ein hoher Sachschaden. 

Vom Auto, das im Bereich der Autobahneinfahrt gegen den Verunfallten geprallt sein muss, liegen keine Angaben vor. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) bittet die Lenkerin oder den Lenker dringend, sich zu melden. Zudem werden Augenzeugen gesucht, welche den Unfall beobachtet haben.

Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen und zu einem Rückstau von 15 Kilometern bis nach Lenzburg.  (aargauerzeitung.ch)

Aktuelle Polizeibilder: Auto prallt heftig gegen Baum

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lai Nair
25.09.2017 11:57registriert Dezember 2016
Nach einem Unfall einfach mal abhauen, solchen gewissenlose Rowdies gehören eingesperrt und den FA auf Lebzeiten entzogen.
212
Melden
Zum Kommentar
2
Freispruch für Ex-Herzchirurg des Unispitals Zürich

Das Bezirksgericht Zürich hat den Ex-Chef der Herzchirurgie des Universitätsspitals am Freitag freigesprochen. Die Staatsanwaltschaft hatte ihm Urkundenfälschung im Amt vorgeworfen.

Zur Story