Schweiz
Gesellschaft & Politik

Die Schweizer Politik der letzten 20 Jahre in einem Gif

Die Schweizer Politik der letzten 20 Jahre in einem Gif 

18.02.2016, 17:4519.02.2016, 11:12
Mehr «Schweiz»
Animiertes GIFGIF abspielen

21 Comics, die zeigen, wie das Smartphone unser Leben verändert hat

1 / 23
21 Comics, die zeigen, wie das Smartphone unser Leben verändert hat
Die Evolution der Menschen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tatwort
18.02.2016 18:40registriert Mai 2015
Grundsätzlich richtig. Aber: Bei Blochers Alter sollte eigentlich nicht ein Strahl kommen, sondern Tröpfchen für Tröpfchen.
8510
Melden
Zum Kommentar
avatar
lily.mcbean
18.02.2016 18:24registriert Juli 2015
Trifft den Nagel auf dem Kopf!
5414
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sandokan
18.02.2016 17:55registriert Mai 2015
Danke Watson,Danke Patrick Toggweiler.
5114
Melden
Zum Kommentar
29
Ex-Bischof Huonder beigesetzt – nicht dort, wo Bischöfe eigentlich die letzte Ruhe finden

Der ehemalige Churer Bischof Vitus Huonder ist am Mittwoch in Ecône VS beigesetzt worden. Der Anfang April verstorbene Huonder hatte seinen Wunsch geäussert, neben dem Gründer der Priesterbruderschaft St. Pius X., Marcel Lefebvre, seine letzte Ruhe zu finden.

Zur Story