Schweiz
Appenzell

Rasende Appenzeller: Alle vier Minuten fährt einer zu schnell

Rasende Appenzeller: Alle vier Minuten fährt einer zu schnell

Die Ausserrhoder Polizei hat über das vergangene Wochenende Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt: Innerhalb von vier Stunden wurden 58 Überschreitungen der Höchstgeschwindigkeit gemessen. 
13.04.2015, 15:4113.04.2015, 15:53
Mehr «Schweiz»

Die Ausserrhoder Polizei führte am Samstag- und Sonntagnachmittag im Sondertal in Stein und auf der Schwägalpstrasse in Urnäsch Geschwindigkeitskontrollen durch. Während 38 Übertretungen noch im Ordnungsbussenverfahren erledigt werden können, müssen sich 20 Personen vor der Staatsanwaltschaft von Appenzell Ausserrhoden verantworten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Sie wurden mit Geschwindigkeiten von deutlich über 100 km/h erwischt.

Strasse
AbonnierenAbonnieren

Spitzenreiter war ein Motorradlenker. Er passierte die Kontrollstelle in Urnäsch mit einer Geschwindigkeit von 140 km und überschritt damit die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h - nach Abzug der Toleranz - um 56 km/h. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story