Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Arbeitsunfall in Zollikofen BE: Mann stirbt bei Arbeiten an Hebebühne

02.11.15, 16:29 02.11.15, 17:01

Bei Arbeiten an einer Hebebühne hat sich am Freitagnachmittag ein Mann in Zollikofen BE tödliche Verletzungen zugezogen. Der 45-jährige aus dem Kanton Aargau wurde aus noch ungeklärten Gründen eingeklemmt.

Trotz Rettungsversuchen von Privatpersonen und der Sanität verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle, wie die regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland und die Berner Kantonspolizei am Montag mitteilten. Auch Feuerwehrleute standen am Unfallort im Einsatz. (sda)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

19 Berner Rezepte, die du äuä scho ausprobieren solltest

Ohne weiteres Aufhebens und aus keinem bestimmten Anlass (ausser, dass meine Chefin letzthin meinte, eine Berner Platte sei «so geil»), hier 15 grossartige Gerichte aus dem Kanton, der mir immer noch den genauen Unterschied zwischen äuä und äuäääh schuldet! Los!

Unser Chefredaktions-Emmentaler Franz Ermel ist zwar der Meinung, Berner Rösti werde vermutlich nur ausserhalb des Kantons Bern so genannt. Wie dem auch sei, es scheint dafür aber die regionale Variation Emmentaler Rösti zu …

Artikel lesen