Schweiz
Bern

Frau in Bieler Wald tot aufgefunden – die Polizei spricht von massiver Gewalt

Frau in Bieler Wald tot aufgefunden – die Polizei spricht von massiver Gewalt

19.07.2016, 14:5819.07.2016, 15:15
Mehr «Schweiz»

In einem Wald in Orpund bei Biel ist am Montag eine leblose Frau aufgefunden worden, teilt die Kantonspolizei Bern am Dienstag mit. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen muss davon ausgegangen werden, dass die Frau Opfer eines Tötungsdelikts geworden ist. Das Todesopfer ist formell noch nicht identifiziert.

Quelle: googlemaps

Bei der getöteten Frau wurden Verletzungen von massiver stumpfer Gewalt festgestellt, die zu ihrem Tod führten. Hinweise auf ein Sexualdelikt liegen nicht vor. Zur Klärung der Tat sind umfangreiche Ermittlungen im Gang. Deren Gegenstand sind unter anderem die noch ausstehende formelle Identifikation der verstorbenen Frau sowie auch Abklärungen zu Täterschaft, Tathergang und -waffe. 

Aktuelle Polizeibilder: Betrunkener Auslandschweizer wähnte sich im Linksverkehr

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
KKJPD warnt alle Gemeinden der Schweiz vor eritreischem Nationalfeiertag
Am 24. Mai feiert der eritreische Diktator seine Machtergreifung. In der Schweiz soll es an diesem Tag zu Veranstaltungen mit hohem Gewaltpotenzial kommen. Die Gemeinden sollen die Behörden alarmieren.

«Am 24. Mai werden wir in der Schweiz Eritrea feiern und ihr könnt uns nicht aufhalten», heisst es in einer Tiktok-Videobotschaft, die derzeit auf verschiedenen Kanälen die Runde macht. Am 24. Mai 1993 hat Diktator Issayas Afewerki die Macht ergriffen und führt seit diesem Tag das Land mit eiserner Hand. Bei Anhängern des Regimes wird dieser Tag als Nationalfeiertag gefeiert - auch in der Schweiz.

Zur Story