Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was Menschen früher am Sonntag so trieben ...

09.05.16, 08:56 16.06.16, 11:52


(whr)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Triple 07.06.2017 21:10
    Highlight Die meisten Bilder sind Winterthur und Umgebung. Bahnunterführung Zürichstrasse, Personenunterführungen Winti HB, etc.
    4 0 Melden
  • danbla 09.05.2016 09:59
    Highlight Einige der Bilder kann ich Winterthur zuordnen.
    Bild 22 ist beim Brunnen vor dem Stadthaus an der Stadthausstrasse.
    Bild 23+24 sind hinter dem Oskar Reinhart Museum, beim Stadtpark gemacht worden.
    Bild 25 zeigt den Eingang zum Fussballstadion Schützenwiese.
    Bei Bild 2 bin ich nicht sicher, Könnte aber der Bus-Hauptbahnhof sein.
    17 0 Melden

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen