Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was Menschen früher am Sonntag so trieben ...

09.05.16, 08:56 16.06.16, 11:52


(whr)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Triple 07.06.2017 21:10
    Highlight Die meisten Bilder sind Winterthur und Umgebung. Bahnunterführung Zürichstrasse, Personenunterführungen Winti HB, etc.
    4 0 Melden
  • danbla 09.05.2016 09:59
    Highlight Einige der Bilder kann ich Winterthur zuordnen.
    Bild 22 ist beim Brunnen vor dem Stadthaus an der Stadthausstrasse.
    Bild 23+24 sind hinter dem Oskar Reinhart Museum, beim Stadtpark gemacht worden.
    Bild 25 zeigt den Eingang zum Fussballstadion Schützenwiese.
    Bei Bild 2 bin ich nicht sicher, Könnte aber der Bus-Hauptbahnhof sein.
    17 0 Melden

Skandal nimmt kein Ende: Bund will Vorgänge bei Postauto vor 2007 unter die Lupe nehmen

Die Post muss auch für die Zeit vor 2007 Auskunft geben über den Umgang mit öffentlichen Subventionen bei der Postauto-Tochter. Das Bundesamt für Verkehr (BAV) hat beim Unternehmen entsprechende Dokumente angefordert, wie eine Amtssprecherin gegenüber Radio SRF sagte.

Man habe dem Verwaltungsratspräsidenten der Post diese Woche einen Brief zukommen lassen, in dem verlangt werde, dem Bund Unterlagen über die Praxis vor 2007 zuzustellen, sagte BAV-Sprecherin Olivia Ebinger in der Sendung «Heute …

Artikel lesen