Schweiz
Blaulicht

Ein 13-jähriger Skifahrer ist an den Folgen eines Unfalls gestorben.

epa04597778 A handout image made available by Swiss Air-Rescue Rega (REGA) of rescue helicopters and rescue workers on duty after an avalanche accident at the Piz Vilan Mountain, eastern Switzerland,  ...
Trotz Soforttransport verstarb ein 13-jähriger Skifahrer im Spital (Symbolbild).Bild: EPA/KEYSTONE/REGA

Sturz im Snow Park: 13-Jähriger nach Unfall im Skigebiet von Anzère VS gestorben

10.02.2018, 08:3210.02.2018, 08:41
Mehr «Schweiz»

Ein 13-jähriger Jugendlicher aus dem Kanton Genf ist am Freitag im Walliser Skigebiet von Anzère tödlich verunglückt. Er war in einem Snow Park aus ungeklärten Gründen schwer gestürzt und hatte sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Rettungskräfte kümmerten sich um den Jugendlichen, bevor er mit einem Helikopter ins Genfer Universitätsspital geflogen wurde, wie die Walliser Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Dort starb der Jugendliche am Abend. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gemeinde Glarus Nord nach gefälschtem Mailverkehr um fast 50'000 Franken betrogen

Die Gemeindeverwaltung Glarus Nord ist von einer kriminellen Organisation um 48'000 Franken betrogen worden. Eine eingeleitete Strafuntersuchung soll nun helfen, das Delikt aufzuklären. Ausserdem untersucht die Geschäftsprüfungskommission den Vorfall.

Zur Story