Schweiz
Blaulicht

7-Jähriger auf Velo stirbt in Winterthur nach Crash mit Lastwagen

7-Jähriger auf Velo stirbt in Winterthur nach Crash mit Lastwagen

23.06.2015, 19:46
Mehr «Schweiz»

Ein 7-jähriger Knabe ist am Dienstagnachmittag in Winterthur bei einem Unfall mit einem Lastwagen tödlich verunglückt. Er war mit seinem Fahrrad unterwegs, als es aus bislang ungeklärten Gründen zum Unfall kam. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Vernehmung des LKW-Fahrers noch im Gang

Die Einvernahme des Lastwagenfahrers sei noch nicht abgeschlossen, sagte ein Sprecher der Stadtpolizei Winterthur am Abend auf Anfrage. Der Hergang des Unfalls sei noch unklar. Es könnten keine weiteren Informationen gemacht werden.

Die Strasse, auf der es zum Unfall kam, wurde laut einer Mitteilung der Stadtpolizei für die Spurensicherung gesperrt. Die Polizei bot die Notfallseesorge auf, um die betroffenen Eltern und Kinder, die den Unfall beobachtet hatten, zu betreuen. (tat/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nur 9 Monate im Amt: UBS-Boss Ermotti streicht Monster-Bonus für 2023 ein
UBS-Chef Sergio Ermotti hat mit seiner Rückkehr zur Grossbank ordentlich mehr Lohn kassiert. Für neun Monate 2023 verdiente er 14,4 Millionen Franken.

Für UBS-Chef Sergio Ermotti hat sich die Rückkehr zur Grossbank auch mit Blick auf den Gehaltscheck gelohnt. Überhaupt verdienten die Top-Kader und Verwaltungsräte der UBS deutlich mehr.

Zur Story