Schweiz

Die besten Tweets zur #brw2015: «Wenn Ueli Maurer das Finanzdepartement übernimmt, zahle ich keine Steuern mehr, weil #käLuscht»

Die besten Tweets zur #brw2015: «Wenn Ueli Maurer das Finanzdepartement übernimmt, zahle ich keine Steuern mehr, weil #käLuscht»

09.12.2015, 11:4009.12.2015, 17:20
Mehr «Schweiz»

Guy Parmelin hat das Rennen gemacht. Wir sammeln die besten Reaktionen aus dem Netz:

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bijouxly
09.12.2015 12:58registriert Dezember 2014
wieso sind die zwei Frauen bedenklich? so schlimm sind sie jetzt auch wieder nicht😊
ich als frau kann mich nur aufregen über frauen, die immer, überall, alles schlimm finden, wo nicht mindestens eine frau mehr vertreten ist.
10125
Melden
Zum Kommentar
11
Wolf reisst Schaf und Reh in Teufen (AR)

Ein Wolf hat in der Umgebung von Teufen AR letzte Woche ein Schaf und in der Nacht auf Mittwoch ein Reh gerissen. Die Wildhut geht davon aus, dass sich das Tier nur vorübergehend in der Region aufhält und dann weiterzieht.

Zur Story