Schweiz
Europa

Nirgendwo in Europa ist das Wetter so mies wie in der Schweiz – ausser in Island

Danke Petrus! Echt nett!

Nirgendwo in Europa ist das Wetter so mies wie in der Schweiz – ausser in Island

29.07.2014, 11:1129.07.2014, 11:12
Mehr «Schweiz»

Auf der Website wetterdienst.de können wir uns einen Überblick darüber verschaffen, wie die Wetterlage in ganz Europa aussieht. Und dabei wird vor allem eines deutlich: Die Schweiz trifft es aktuell am härtesten. Nur in Island ist es ähnlich kalt wie hierzulande.

Temperaturen in Europa um 11 Uhr:

Bild

Die verschiedenen Karten zum Niederschlag bilden ein ganz ähnliches Bild ab: Während in anderen Ländern einzelne Punkte vom Regen betroffen sind, ist die Schweiz mehr oder weniger flächendeckend blau eingefärbt.

Niederschläge in Europa um 11 Uhr:

Bild

Niederschlagsrate in Europa:

Bild

Gesamtniederschläge in Europa:

Bild

Mehr zum Thema

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Unser Kilian ist für den Zürcher Journalistenpreis nominiert 🥳

Der Zürcher Journalistenpreis gilt als renommiertester Journalistenpreis der Schweiz. Von den insgesamt 218 eingereichten Arbeiten wurden 9 für den Hauptpreis und 3 für den Newcomer-Preis nominiert – darunter eine Geschichte von watson. Das freut uns sehr.

Zur Story