Schweiz
Gesellschaft & Politik

Im Coop gibt es jetzt Rüebli in der Bohnendose

Ups! Im Coop gibt es jetzt Rüebli in der Bohnendose 

04.12.2017, 17:5104.12.2017, 18:02
Mehr «Schweiz»

Stell dir vor, du öffnest genüsslich die Bohnendose und plötzlich – sind in der Dose Rüebli.

Diese Enttäuschung erlebte am Sonntagabend ein Kind in der Westschweiz. «Heute Abend wollte mein Sohn Bohnen essen! Doch dann: Überraschung! Danke, Coop! Wie kann so etwas passieren?», schreibt der entrüstete Familienvater auf dem sozialen Netzwerk Linkedin. 

Bild
bild: screenshot linkedin

Rüebli in der Bohnen-Dose, wie kann das passieren? Coop-Sprecherin Alena Kress sagt auf Anfrage: «Wir bedauern den Vorfall und haben uns mit unserem Produzenten in Verbindung gesetzt, der mit diversen Massnahmen sicherstellt, dass es nicht zu solchen Fehletikettierungen kommt.»

Es seien dem Unternehmen momentan keine vergleichbaren Fälle bekannt. Coop geht deshalb von einem Einzelfall aus, wird nun jedoch detailliertere Abklärungen tätigen. 

Sollte noch jemand Rüebli statt den gewünschten Bohnen in seiner Dose auffinden, könne er das Produkt in jeden Coop-Supermarkt zurückbringen, so Kress. Das Geld werde ihm zurückerstattet, auch ohne Kassenbon. (kün)

Unser aller Traum: Essen und schlafen gleichzeitig

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
green_man
04.12.2017 20:24registriert Januar 2016
Rüebli in der Bohnendose? Das muss traumatisch gewesen sein. Zum Glück wurden wir über diesen Skandal informiert. 😂
1374
Melden
Zum Kommentar
avatar
derlange
04.12.2017 17:57registriert Dezember 2016
Hauptsache erstmal gleich im Netzt posten.
Gross wäre doch, kurz mit der Coop den Fall schildern und gut is.
1094
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
04.12.2017 18:49registriert Januar 2014
Das muss an den Rüebli liegen. Wahrscheinlich wollen sie die Weltherrschaft erringen. Letzte Woche verdrängten sie im Manor Kartoffeln, wie mein Bild beweist:
Ups! Im Coop gibt es jetzt Rüebli in der Bohnendose 
Das muss an den Rüebli liegen. Wahrscheinlich wollen sie die Weltherrschaft erringen. Letzte Woche verdrängten sie im Manor Kartoffeln, wie mei ...
943
Melden
Zum Kommentar
23
Wetter zu gefährlich: Erste Starts der Patrouille des Glaciers abgesagt

Die ersten Rennen der Patrouille des Glaciers im Wallis ab Zermatt und Arolla sind abgesagt. Geplant waren sie für Dienstag und Mittwoch. Die Organisatoren begründen die Absage mit den Wetterbedingungen, die die Sicherheit der Läufer und des Personals gefährde würden.

Zur Story