Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Anonyme Anzeigen in Tageszeitungen

HEV eröffnet anonyme Kampagne gegen Genossenschaften

08.08.14, 22:14 09.08.14, 14:27

Weiterlesen auf Tagesanzeiger.



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • WeberAich 09.08.2014 10:57
    Highlight Dies ist innerhalb von zwei Wochen bereits die zwei zweite Attacke des HEV, die an einem Freitag stattfindet. Dies erhöht die Chance, dass für fleissige Journalisten niemand von den Genossenschaften oder der Stadt erreichbar ist und also keine Gegendarstellung eingeholt werden muss oder kann. So bleiben die Anwürfe unwidersprochen. Ich bin gespannt auf den kommenden Montag, an dem Herr Leiser darüber aufklären will, warum der HEV die Kampagne anonym und unter der Gürtellinie fährt.
    3 0 Melden

Zürcher stehen auf Elektro-Trottinetts: Jetzt verdoppelt Lime Bike die Flotte

Nach den Mietvelos können nun auch Elektro-Trottinetts ausgeliehen werden. Die sind so beliebt, dass das US-Startup «Lime» seine Flotte in Zürich aufstocken will. 

Seit gut einem Monat stehen sie an diversen Ecken in Zürich und ziehen neugierige Blicke auf sich: Die ausleihbaren Elektro-Trottinetts des US-Unternehmens «Lime». Per App können sie entriegelt und gefahren werden. Einmal am Boden abtreten genügt, um davonzubrausen.

Nachdem Lime im Dezember vergangenen Jahres rund 500 Velos (Lime Bikes) in der Stadt Zürich platzierte, zog es Mitte Juni mit einer Elektro-Trottinett-Flotte nach. In den USA hat das Unternehmen die E-Roller bereits vor einem …

Artikel lesen