Schweiz
Instagram

Sünnele und grillieren, bis Insta glüht! So schön war das erste Frühlingsweekend

So sah das Frühlingsweekend in Spiez aus.
So sah das Frühlingsweekend in Spiez aus.

Sünnele und grillieren, bis Insta glüht! So schön war das erste Frühlingsweekend

09.04.2018, 09:4609.04.2018, 10:34
Mehr «Schweiz»

Wie lange haben wir nur darauf gewartet! Bei

22 Grad☀☀☀ 

und Sonnenschein strömte am vergangenen Weekend die ganze Schweiz nach draussen. Kein Wunder, wimmelt es auf Insta nur so von frühlingshaften Bildern. 

Der erste Aareschwumm 

Ganz Wagemutige stürzten sich in die eiskalten Gewässer. So nahm dieser junge Man ein Bad in der nur 9,3 Grad kalten Aare. Brrrrr!  

Das erste BBQ

Ob auf dem Gasgrill oder an der Feuerstelle: Grill-Fans zelebrierten ihre Künste ebenfalls landauf, landab. «Ich habe gleich einen Grill-Hattrick hingelegt», so der Moderator eines Berner Radiosenders. 

Das erste Openair

Am Wochenende startet auch schon die Openair-Saison. So pilgerten tausende Musikfans an das Snowpenair auf der Kleinen Scheidegg am Fusse der Eigernordwand. 

Und jetzt du …

… wie sah dein Wochenende aus? Poste deine Bilder in die Kommentarspalte!

(amü)

Frühlingsblumen spriessen aus dem Boden

Video: srf/SDA SRF

Im Rausch des Frühlings

1 / 17
Im Rausch des Frühlings
Hoffentlich bald auch bei uns. Im St.James Park in London entfaltet der Frühling bereits seine ganze Pracht.
quelle: x02954 / neil hall
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Siebenstein
09.04.2018 12:05registriert Dezember 2016
Warum nicht einfach grillieren und geniessen und einfach einmal die digitale Hundeleine vergessen?
752
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fredu
09.04.2018 10:50registriert Februar 2016
Was heisst denn da St.James Park in London? Schon mal im Tessin gewesen? Seit über einer Woche blühen bei uns schon die Magnolien.
Sünnele und grillieren, bis Insta glüht! So schön war das erste Frühlingsweekend
Was heisst denn da St.James Park in London? Schon mal im Tessin gewesen? Seit über einer Woche blühen bei uns sch ...
315
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hardy18
09.04.2018 12:10registriert Oktober 2015
Hell, dunkel, hell, dunkel, hell, warm, dunkel, Montag
200
Melden
Zum Kommentar
11
Scroll dich durch den Stauporn – und du wirst schneller (vorwärts-)kommen
Sie ist fast so bekannt (und zuverlässig) wie das Schweizer Sackmesser: die Blechlawine vor dem Gotthard an Festtagen im Frühling. Und das schon seit Jahren. Eine kurze Zeitreise gegen die Langeweile.

Und dann kamen dann schon bald die ersten Staus ...

Zur Story