Schweiz

Diese Caquelons werden zurückgerufen

Rückruf: Wenn du eins von diesen Fondue-Caquelons benutzt, gibts kein FIGUGEGL sondern eine Sauerei

29.10.15, 15:52 29.10.15, 16:04

Migros und Manor rufen Fondue-Caquelons wegen eines Produktionsfehlers zurück. Betroffen sind die rot-weissen Caquelons mit Schweizer Kreuz von der Migros und das «Kuhfleck» und «Horizont schwarz» von Manor.

Wegen eines Spannungsrisses könnte der Boden des Caquelons wegbrechen, teilte die Migros am Dienstagabend mit. Die Caquelons sollten daher nicht mehr benutzt werden. Kunden können sie in die Warenhäuser zurückbringen; der Verkaufspreis wird zurückerstattet. (whr)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SilvanG 22.11.2015 20:02
    Highlight Tja hätten wir mal diesen Artikel früher gelesen...
    0 0 Melden

Cyberattacke: Hacker im Wallis und Thurgau verhaftet

Die Urheber des Hackerangriffs auf die Krankenversicherung Groupe Mutuel sind verhaftet worden. Die Cyber-Piraten waren bei der Attacke im Dezember 2017 in den Besitz von Kundendaten auf einer externen Festplatte gelangt.

Nachdem die Groupe Mutuel am vergangenen 19. Dezember Opfer eines Angriffs von Hackern geworden war, reichte die Versicherungsgesellschaft Klage gegen Unbekannt ein. Die Walliser Staatsanwaltschaft eröffnete daraufhin eine Untersuchung.

In der Folge konnte am vergangenen 28. …

Artikel lesen