Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Solar Impulse muss in Japan zwischenlanden

Der Schweizer Solarflieger «Solar Impulse 2» muss in Japan zwischenlanden. «Die Wetteraussichten haben sich verschlechtert. Wir haben entschieden, in Nagoya einen Zwischenstopp einzulegen und bessere Bedingungen abzuwarten», teilte Solar Impuls am Montag via Twitter mit. (wst/sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Deckeneinsturz in Bellinzona – 5 Personen in Weinbar verletzt

In einer Bar in Bellinzona TI ist am Dienstagabend aus ungeklärten Gründen die Zwischendecke eingestürzt. Fünf Menschen wurden dabei laut Polizeiangaben leicht verletzt. Sie wurden in ein Spital gebracht. Im Gebäude entstand grosser Sachschaden.

Wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilte, ereignete sich der Zwischenfall kurz vor 17 Uhr in einem Wohn- und Geschäftshaus im Ortsteil Sementina an der Via Locarno. In dem Lokal sei die gesamte Zwischendecke eingebrochen.

Fünf Personen, die sich zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel