Gesellschaft & Politik

Darum fällt heute die «Arena»-Rezension aus: Wir waren am Weihnachtsessen

Liebe User, das ist der Grund, warum du heute keine «Arena»-Rezension lesen kannst

09.12.2017, 06:0209.12.2017, 12:06
Mehr «Schweiz»

Für viele von euch ist es ein Samstagmorgen-Ritual wie der Cappuccino am Küchentisch oder der Gang zum Bäcker: Du öffnest die watson-App und der TV-Screenshot auf der Front zeigt es dir an – hier geht's zur Rezension der «Arena» vom Vorabend.

Worüber wurde gestritten? Wer fiel wem ins Wort? Wer vertrat seinen Standpunkt am cleversten? Wie schlug sich Moderator Jonas Projer? Auf watson erfährst du die Antworten auf all diese Fragen – und kannst dir die denkwürdigsten Momente des Abends im Video anschauen.

Heute fällt die Rezension aus. Der Grund: Wir hatten gestern unser Weihnachtsessen. Bei uns ist es dasselbe wie in jeder anderen Bude: Dieses Highlight will niemand verpassen. Und weil unsere Chefs gar keine andere Wahl hatten das auch verstehen, ist gestern Abend kein watson-Redaktor zum Leutschenbach rausgefahren, um sich die «Arena»-Aufzeichnung anzusehen.

Lieber Wein als Arbeit (für einmal): die watson-Leute beim Weihnachtsessen.

Stattdessen haben wir gebechert was das Zeug hält ein paar Tassen Kamillentee getrunken und können uns nicht mehr an den Heimweg erinnern sind dann früh ins Bett gegangen. Und deshalb, lieber User, gibt es heute keine «Arena»-Rezension.

Die Sendung kannst du hier schauen. Debattiert wurde über die Frage «Was stoppt Terroristen?» An den Stehpulten diskutierten die Parteipräsidenten von SP und CVP, Christian Levrat und Gerhard Pfister, die grüne Nationalrätin und Islamwissenschafterin Irène Kälin sowie der Terrorismus-Analyst Jean-Paul Rouiller vom Geneva Center for Security Policy. (cbe)

So kann man es auch sehen: «Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Video: watson/Simon Balissat, Emily Engkent

Unsere «Arena»-Berichterstattung

Alle Storys anzeigen
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
twint icon