Diese Schauspielerin verdient an der Wahl von Martullo-Blocher in den Nationalrat mit

Magdalena Martullo-Blocher ist Kult. Die schweizweit garantiert beste Promoterin der Management-Philosophie der Seven Thinking Steps hat die Wahl ins Bundeshaus geschafft. Das wird ihr auch vermehrt Auftritte bei «Giacobbo/Müller» bescheren, wo Victor Giacobbo Martullo-Blocher in sein Lieblingsensemble der SVP-Familie eingliedern kann.

Auf regelmässige Auftritte kann sich damit die Schauspielerin Fabienne Hadorn freuen, die Martullo-Blocher in den «Giacobbo/Müller»-Sketches verkörpert. Eine erste Kostprobe der Neo-Nationalrätin Martullo-Blocher gab's in der Sendung von gestern Abend:

(thi)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Alle Leser-Kommentare
  • zombie woof 26.10.2015 16:30
    Highlight Highlight Einfach herrlich!
  • TanookiStormtrooper 26.10.2015 15:54
    Highlight Highlight Hmm, ihr "Chinesisch" macht aber überhaupt keinen Sinn.
    Na gut ihr Englisch und Deutsch ja eigentlich auch nicht... :)
  • libero7 26.10.2015 15:36
    Highlight Highlight kompliment - super auftritt - allerdings fehlen noch etwa 25 kg.
  • René Obi 26.10.2015 15:28
    Highlight Highlight Ich dachte immer, das heisst Seven Sinking Steps. ;-)
    Würde ja auch super zu ihrer Wahl passen. Erster Schritt, Martullo wählen. Die sechs weiteren Schritte bis zum Untergang? Werden wir dann schon sehen, was uns die Dame noch auftischen wird.
    • Walter Sahli 26.10.2015 15:50
      Highlight Highlight Apropos sinking:
      Play Icon
  • Sagitarius 26.10.2015 15:19
    Highlight Highlight Da geht das Material für neue Sketches NIE aus!
    Ich freu mich darauf!
  • Ani_A 26.10.2015 14:37
    Highlight Highlight Die war aber auch super! Ich sage nur: "little mister mountain"

«Lieber Herr Köppel, berichten Sie noch oder gehören Sie schon dazu?»

SVP-Nationalrat und Journalist Roger Köppel berichtet von den Demonstrationen in Chemnitz und vergisst dabei, Angriffe auf Berufskolleginnen und -kollegen zu vermelden. Ein grober handwerklicher Fehler.

Lieber Herr Köppel

Nachdem Sie am Wochenende bei den rechten Demonstrationen in Chemnitz Feldforschung betrieben haben, bezeichnen Sie die Sachsen nun als «intellektuelle Avantgarde eines weitverbreiteten Deutschen Unbehagens».

Ich musste sehr lachen, als ich das gelesen habe, weil das Attribut «intellektuelle Avantgarde» in Zusammenhang mit Hitlergruss zeigenden und «Ausländer raus!» schreienden Hooligan- und Neonazi-Mobs eine wirklich gute Pointe ist.

Nach dem Lachen habe ich …

Link to Article