Schweiz
Medien

«Club»-Moderator Scherrer bleibt nach Hirnschlag krankgeschrieben

«Club»-Moderator Scherrer bleibt nach Hirnschlag krankgeschrieben

Nach einem Hirnschlag Ende November 2016 ist der «Club»-Gastgeber Thomy Scherrer weiterhin krankgeschrieben. Die Redaktionsleiterin Karin Frei ist bisher interimistisch für ihn eingesprungen, voraussichtlich Ende April übernimmt Urs Gredig Scherrers Stellvertretung.
27.02.2017, 13:5127.02.2017, 13:54
Mehr «Schweiz»
In der Reha: Thomas Scherrer.
In der Reha: Thomas Scherrer.Bild: SRF/Merly Knörle

Scherrers Moderationseinsätze bei Radio SRF 1 würden von seinen Kolleginnen und Kollegen abgedeckt, teilte der Sender am Montag mit. Scherrer arbeitet seit über 20 Jahren beim Radio, seit zwei Jahren moderiert er zusätzlich den «Club» im Fernsehen.

Jetzt auf

«Ein Hirnschlag hat mich Ende November aus dem Alltag gerissen. Ich befinde mich zurzeit in der Reha und mache gute Fortschritte», liess der 57-Jährige über SRF mitteilen. «Die Prognosen für eine vollständige Genesung sind sehr gut. Eine wichtige Komponente dafür ist jedoch Ruhe. Ich bitte zu respektieren, dass ich deshalb für Interviews nicht zur Verfügung stehe». (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
So mies wird das Wetter am Wochenende, aber wir hätten da ein paar Ideen für dich

Die Badehose war schon entstaubt, der Grillplatz gereinigt. Und nun kommt doch der Winter zurück. Die Schweiz hat gerade mit Minimaltemperaturen um den Gefrierpunkt zu kämpfen. Der April zeigt sich also wieder von seiner widerspenstigen Seite.

Zur Story