Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

watson am Gurten-Festival: Kater-Tag nach der Unterhosen-Party – unser Güsche-Abschluss

Zwei watsons besuchen das Gurten-Festival. Während vier Tagen und drei Nächten erwarten dich in diesem Live-Ticker eine Ladung Bilder, Videos, schlechte Flachwitze und heldenhafte Geschichten von siegreichen Trinkspielen. Pausenlos und unzensiert. Viel Spass!

Die letzten zwei Gurten-Tage verpasst? Hier gibt's die Ticker von Donnerstag und Freitag zum Nachlesen:

>>> Viel Bier und viel Muse: Der erste Tag auf dem Gurten

>>> Can? Can? Caaan! Das war unser Gurten-Freitag



Ticker: Gurten-Festival Tag 3

(dwi/can)

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

35
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
35Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gröipschi 17.07.2016 18:11
    Highlight Highlight Was für eine Nacht 😅
    Bravo Hits Party mit wunderbaren Menschen. Güsche, ich mag dich! ❤️
  • Randy Orton 16.07.2016 16:28
    Highlight Highlight PS: es fährt auch ein Bus Nahe vom Eichholz rauf zum Gurtenbähnli. Die Station heisst Wabern Camping Eichholz (29er Bus), das Rauflatschen ist ja deutlich anstrengender als runter :D
    • Daria Wild 17.07.2016 00:52
      Highlight Highlight Danke! Sind gelaufen - ein bisschen körperliche Ertüchtigung ist gar nicht so schlecht 😛.
  • Randy Orton 16.07.2016 16:25
    Highlight Highlight Geili Sieche 👍
  • eumeli 16.07.2016 00:00
    Highlight Highlight Can muss doch jetzt über den Putsch in der Türkei tickern, liebe Daria
    • Daria Wild 16.07.2016 00:12
      Highlight Highlight True! Sind dran.
    • Can 16.07.2016 20:20
      Highlight Highlight Hach. Das sitzt 20 Stunden später immer noch tief und ist noch lange nicht verdaut. Aber! Güsche-Menschen sind gut und schenken Trost :)
  • Gröipschi 15.07.2016 16:51
    Highlight Highlight Bin ich die einzige, die vom Muse-Konzert enttäuscht war? 😕 Ich hab den Sänger kaum verstanden, allgemein wars für mich zu leise. Hmm liegt vielleicht an meiner Grösse, bei mir unten kommt whs. nicht so viel an..
    • Muse_Dom 15.07.2016 19:08
      Highlight Highlight Bei mir war es genau umgekehrt. Ich persönlich hab noch nie ein so gut abgemischtes Konzert gehört. Sänger klar und deutlich, aber dennoch druckvolle Bässe und laut genug für ein Rockkonzert :-) Wo standest Du? Ich war in gerader Linie vor der Bühne, am Hang. Openair gehen die Hörerlebnisse oft stark auseinander.
    • Gröipschi 15.07.2016 20:44
      Highlight Highlight Ich auch, genau zwischen den Mischpulten, wo der Rasen anfängt. Dann lags wohl wirklich an meiner Grösse 😄
  • sparkling unicorn 15.07.2016 16:31
    Highlight Highlight Könnt ihr bitte bitte für mich am Sonntag Half Moon Run schauen gehen? Waren schon ein paar Mal in der Schweiz, aber ich habe sie immer verpasst.😟
    • Daria Wild 17.07.2016 13:06
      Highlight Highlight Ich glaube, das überleben wir nicht.
    • sparkling unicorn 17.07.2016 15:01
      Highlight Highlight Wäre aber ein würdiger Tod.😅
  • 's all good, man! 15.07.2016 15:22
    Highlight Highlight Oh, Mann! Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich nach euch Ausschau gehalten und hallo gesagt. War nur gestern oben und sogar mit watson-Bag unterwegs. 😉

    Es war kalt aber Muse natürlich wie immer eine Wucht!

    P.S.: was ist eigentlich Can's Job bei watson genau? 😛
    • Daria Wild 15.07.2016 15:35
      Highlight Highlight Mais non! Schade haben wir uns verpasst. Can ist Krawallmacher und Videokraft in Personalunion. Der beste, selbstverständlich.
    • Randy Orton 16.07.2016 00:11
      Highlight Highlight Jetzt weisst du, was Can macht :)
      Danke übrigens, Watson ist mit Abstand am schnellsten betreffend der Türkei-Nachrichten (auch wenn das für Can wohl bedeutet, kein Bier mehr).
  • kettcar #lina4weindoch 15.07.2016 14:04
    Highlight Highlight Wehmütig lese ich diesen Artikel und schaue vom Büro gen Gurten...
    BTW: Als ich selber mal mit Pressepass oben war und mir das Geld ausging, hab ich mich an der Hauptbar bei Jüre, dem Barchef, gemeldet und durfte - natürlich ganz schurnalistisch - eine Stunde an der Bar aushelfen. Danach war ich gut abgefüllt und hatte 30.- Trinkgeld im Sack. Nur so als Tipp... falls Euer Spesenkonto leer ist.
    • Daria Wild 15.07.2016 14:40
      Highlight Highlight Das werden wir machen!
  • Sveniboy 15.07.2016 13:45
    Highlight Highlight Kann man for ort noch tickets kaufen? Bin am samstag in der nähe.
    • SomeoneElse 15.07.2016 14:59
      Highlight Highlight Klar und der Osterhase kommt an Weihnachten... "vor" schreibt man übrigens mit V, wie Vorverkauf.
    • Daria Wild 15.07.2016 15:35
      Highlight Highlight He! Hier nur Liebe, bitte!
  • gschuler 15.07.2016 07:25
    Highlight Highlight Gilt Can als Sache? Dann gibt's einige Strichli 😅 #woistcan
    • Daria Wild 15.07.2016 13:12
      Highlight Highlight Voilà:
      Benutzer Bild
    • Can 15.07.2016 13:26
      Highlight Highlight Wer sucht, der findet! Manchmal Bier, manchmal neue Freunde und manchmal auch Can :)
  • revilo 15.07.2016 06:15
    Highlight Highlight Falls ihr heute wieder out seit, springe ich für euch ein 😂
    • Daria Wild 15.07.2016 13:12
      Highlight Highlight Sind wir selbstverständlich.
  • Floatingsissy 15.07.2016 03:32
    Highlight Highlight Ha! Vorhin habe ich mit eurem gopro typen fröhlich bier getrunken und ihn mit kiffchläber vollgepappt. Es lebe der fame! :D
    • Daria Wild 15.07.2016 13:12
      Highlight Highlight Yes!
  • Randy Orton 14.07.2016 21:00
    Highlight Highlight Ich hoffe ihr habt Badesachen dabei? Samstag und Sonntag kann man nämlich wohl wieder in der Aare baden (wenn man kein Gfrörli ist). Das darf man nicht verpassen wenn man schon in Bern ist :)
    Und einmal verkatert den Berg rauflaufen gehört auch auf die To-Do-Liste :D
    • Daria Wild 14.07.2016 23:54
      Highlight Highlight Danke, Randy Orton. Haben wir sofort auf unsere Liste gesetzt! Badezeug und Schwimmhilfe sind vorhanden, Furcht- und Kältelosigkeit sowieso.
    • Randy Orton 15.07.2016 00:21
      Highlight Highlight Top.
      Das Eichholz ist sehr nah am Gurten (15' zu Fuss von der Gurtentalstation und ihr seid im Wasser) und eine gute Beiz gibts dort neuerdings auch👍
    • Daria Wild 15.07.2016 13:12
      Highlight Highlight Juhu, vielen Dank.
  • Chrüsh 14.07.2016 20:40
    Highlight Highlight Bin auch im Moment am Konzert und (endlich!) gutes Wetter am geniessen...Hab allerdings um 2 Uhr Morgens wieder eine Arbeitsschicht...😁
    • Daria Wild 14.07.2016 23:54
      Highlight Highlight Viel Spass und gutes Arbeiten! Schön bist du beim Ticker dabei!
  • azoui 14.07.2016 19:57
    Highlight Highlight Gurten unc dann Carlsberg im Plastikbecher... Na ja!

«Schweizer Rocky» Enrico Scacchia 56-jährig verstorben

Enrico Scacchia, in den Achtzigerjahren der schillerndste Schweizer Profiboxer, ist nach Angaben seiner Familie in Bern nach langjähriger Krankheit im Alter von erst 56 Jahren verstorben.

Der frühere Top-Boxer litt bereits seit eineinhalb Jahrzehnten an Leukämie und Lymphdrüsenkrebs.

Scacchia war der «Rocky» aus Bern. Der Italo-Schweizer wuchs in einfachsten Verhältnissen auf und boxte sich bis in die europäische Spitze der Profiboxer empor.

Dank seiner starken Ausstrahlung und seinem Können im …

Artikel lesen
Link zum Artikel