Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die musikalischsten Haushaltsgegenstände der Welt gibt es ... in der Schweiz! Hier der Beweis

26.06.15, 10:45 26.06.15, 11:05


Und los! 1 ... 2 ... 1, 2, 3, 4...

Ist es wirklich möglich, nur mit Alltagsgegenständen ein Musikstück zu gestalten, das auch noch gut und sommerlich klingt? Diese Frage ging Vanessa Peter von der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Chur. Die Antwort liefert sie mit obigem Video, zu dem wir nur zustimmen können: Ja, es ist möglich. Geht sehr gut, sogar!

(obi)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Müllhalde Openair Frauenfeld: So sieht's nach 3 Tagen Hip-Hop-Party aus

Wie jedes Jahr wusste das Openair Frauenfeld auch mit Ausgabe 2018 zu überzeugen. Das grösste Hip-Hop-Festival Europas hatte ein Line-Up der Extraklasse zu bieten: Eminem, J.Cole, Wiz Khalifa und viele weitere Acts sorgten für mächtig Stimmung – und mächtig Abfall. Anders als die japanischen Fans an der WM liessen die Hip-Hop-Fans ihren Müll jedoch zu grossen Teilen einfach liegen, wie dieses Video zeigt.

(rst)

Artikel lesen