Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Helden von Horn TG: So erlebte die Feuerwehr den Riesen-Brand

03.08.15, 17:52


Video: keystone

Über 200 Feuerwehrleute kämpften heute mit Hilfe der Armee gegen einen Grossbrand in einem leeren Lagerhaus in Horn TG. Die Löscharbeiten dauerten den ganzen Tag an - eine Herkulesaufgabe für die Männer und Frauen vor Ort. Jetzt ist der Brand unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. (aeg)

Video: keystone

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Andol 03.08.2015 18:02
    Highlight ...und wo ist das Interview mit den Helipiloten?
    2 0 Melden

Wer von Altenrhein SG nach Wien fliegt, bestimmt den Preis selber – aber klappt das auch? Ein Besuch vor Ort

Als erste Fluggesellschaft überhaupt lässt People's Viennaline ihre Passagiere den Ticket-Preis selber bestimmen. Wer will, kann für einen Franken von Altenrhein nach Wien fliegen. Was das mit den Menschen macht, zeigt ein Besuch. 

Ein kleiner Teil von Altenrhein liegt am Bodensee. Dort herrscht Idylle. Der Rest der Ostschweizer Gemeinde ist eher schmucklos. Industrie beherrscht den Ort.

Doch es gibt einen Flughafen. Oder besser gesagt einen Flugplatz. Wegweiser mit der Aufschrift «Flugplatz Altenrhein» lotsen zum Airport. Um diesen besser bekannt zu machen, haben sich die Verantwortlichen folgendes einfallen lassen. Die Fluggesellschaft, die von Altenrhein nach Kroatien, Griechenland oder Italien fliegt, bietet Tickets …

Artikel lesen