Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Die Helden von Horn TG: So erlebte die Feuerwehr den Riesen-Brand

03.08.15, 17:52

Video: keystone

Über 200 Feuerwehrleute kämpften heute mit Hilfe der Armee gegen einen Grossbrand in einem leeren Lagerhaus in Horn TG. Die Löscharbeiten dauerten den ganzen Tag an - eine Herkulesaufgabe für die Männer und Frauen vor Ort. Jetzt ist der Brand unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. (aeg)

Video: keystone

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Andol 03.08.2015 18:02
    Highlight ...und wo ist das Interview mit den Helipiloten?
    2 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 03.08.2015 18:46
      Highlight du bist wohl ein totaler helifan...😊😊😊

      hey watson leser/innen, wir sammeln für ihn, damit er mal selber mitfliegen darf...👍😊

      was meint ihr, schaffen wir das?
      mal was anderes als die "huonder-story".

      mein 10er nötli ist schon mal auf die seite gelegt und reserviert.

      0 0 Melden

«Kronzeuge» hat IV-Rentner von Kümmertshausen auf dem Gewissen

Überraschende Wende im Thurgauer Monsterprozess gegen mutmassliche Mitglieder einer kriminellen Organisation: Der «Kronzeuge» ist als einziger am Tod des IV-Rentners von Kümmertshausen schuldig.

Drei Mitangeklagte – mutmassliche Mitglieder einer kriminellen Organisation, die Drogenhandel, Menschenschleusungen und Erpressungen betrieb – wurden am Montag vom Bezirksgericht Kreuzlingen TG vom Vorwurf der vorsätzlichen Tötung freigesprochen. Die Anklage hatte ins Feld geführt, der Iraker und …

Artikel lesen