Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gott hasst die Schweiz! Und das sind die Gründe dafür

04.06.15, 13:50 05.06.15, 18:53


Falls ihr es noch nicht wusstet: Gott hasst die Schweiz.  

Traurig, ja. Aber immerhin stehen wir nicht alleine da, denn Gott hasst auch Österreich. Und auch Deutschland. Ach, siehe da – unsere Nachbarn Frankreich und Italien ebenfalls. Nein, halt: Gott hasst ja alle Länder, Gott hasst die Welt!  

Willkommen bei unseren alten Freunden der Westboro Baptist Church! Das sind die, welche gerne zu Beerdigungen von US-Soldaten gehen, um hasserfüllte Parolen zu skandieren und «God hates fags»-Fahnen zu schwenken. Sie sind der festen Überzeugung, dass sämtliche Übel auf der Welt sich einzig und alleine auf die Existenz von Homosexualität zurückführen lassen. Nach Jahrzehnten hasserfüllter Propaganda konnten sie uns Normalsterblichen zwar immer noch nicht schlüssig erklären, weshalb Gott uns alle deswegen hasst, doch sie bleiben ihrem Mantra treu.  

Und wehe, du glaubst, du kämest ungeschoren davon – wenn du beispielsweise selbst nicht schwul bist oder in einem «neutralen» Land lebst! Nein, nein, Gott sieht alles – und hasst alles. Die Westboro Baptist Church hat dazu freundlicherweise eine Website kreiert, die erschöpfend Land für Land und eine dazugehörige Begründung auflistet, weshalb der Zorn des Allmächtigen gerechtfertigt ist. Zwischen Schweden und Syrien finden wir: Switzerland

«Switzerland’s filthy manner of life»

Weshalb hasst Gott die Schweiz? Wegen «Switzerland’s filthy manner of life», der «schmutzigen Lebensführung». Und die geht so:  

Und diese Vorfälle sollen den Zorn Gottes auf die Schweiz belegen:

Die Schweiz hat falsche Glaubenssysteme:

«42 Prozent der Schweizer sind katholische Pädophilie-Ermöglicher. 35 Prozent gehören der Reformierten Kirche an, eine Feelgood-Muttersöhnchen-Institution, die sich als christliche Kirche ausgibt.» 

Und das sind die Schweizer «Poster-Kinder der Sünde»: 

So, da haben wir's also. Wir kommen allesamt in die Hölle! Es sei denn, man glaubt. Und zwar, dass die Westboro Baptist Church den grössten Schwachsinn predigt. Halleluja!

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

55
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
55Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • GeneralButtNaked 05.06.2015 08:48
    Highlight God loves Fags; The Second Coming - John Nieveb
    0 2 Melden
  • Yolo 05.06.2015 06:55
    Highlight Da ich nicht an Gott glaube gibt es auch keine Hölle. Hui, da bin ich aber knapp der ewigen Verdammnis davon gekommen. Gott sei dank! /Ironie
    20 3 Melden
  • hoorli 04.06.2015 18:46
    Highlight Alleine der Gebrauch des Adobe Flash Players entlarvt die WBBC als rückständig.
    50 4 Melden
  • zombie woof 04.06.2015 18:30
    Highlight always look on the bright side of life
    42 1 Melden
  • glüngi 04.06.2015 16:35
    Highlight Jaaaa, jaaaaa… die WBBC… Die wissen zu unterhalten.
    33 1 Melden
  • Lumpirr01 04.06.2015 16:07
    Highlight laut Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Westboro_Baptist_Church

    umfasst diese Gruppe nur ca. 40 bis 80 Mitglieder!

    Diese Vereinigung ist keiner Baptistengemeinschaft angeschlossen!

    Diese Gruppe mit ihrer absurden Einstellung zu Gott & Welt ist für unsere Gesellschaft kaum beachtenswert!
    60 1 Melden
    • Nightghost 04.06.2015 18:05
      Highlight Ausser die Journis von Watson. Die bringen so ein Sch...
      23 36 Melden
  • Matthias Studer 04.06.2015 15:05
    Highlight
    54 2 Melden
    • Buebi 04.06.2015 22:25
      Highlight Zwei Personen gefällt der Besuch von Angela Merkel auf der Zierfischmesse nicht!;-)
      16 1 Melden
  • mastermind 04.06.2015 15:01
    Highlight Die haben den Fögi vergessen, de isch en Souhund^^
    32 1 Melden
  • Thomase 04.06.2015 14:51
    Highlight Ansich ist die Aussage als solche schon sehr dämlich. Dämlicher ist jedoch ein sogenanntes Newsportal aus der Schweiz, welches solchen Mist verbreitet. Offenbar spürt man die "Saure Gurken-Zeit".

    Gott lässt sich nicht ungestraft beleidigen.

    PS: Ansonsten hat dieses nicht namentlich erwähnte Newsportal meistens gute Artikel ;-)
    27 115 Melden
    • droelfmalbumst 04.06.2015 16:41
      Highlight wir beleidigen "gott" tag täglich mit unserem handeln... (mit "wir" meine ich die menschen)
      31 8 Melden
    • C4bo 04.06.2015 17:08
      Highlight Gott ist nur Imagination!
      35 13 Melden
    • zombie woof 04.06.2015 18:28
      Highlight Wer oder was ist Gott?
      20 2 Melden
    • ⚡ ⚡ ⚡☢❗andre ☢ ⚡⚡ 04.06.2015 19:20
      Highlight Ich kann mir nur schwer einen Gott vorstellen, der durch einen Watson Artikel beleidigt ist und jetzt sich überlegt wie er die Verantwortlichen bestrafen soll. Das tönt eher nach einer Projektion der eigenen Betüpfheit ;-)
      42 1 Melden
    • Menel 04.06.2015 19:50
      Highlight Welcher Gott?
      12 2 Melden
    • decay 04.06.2015 21:08
      Highlight Das einzige gottähnliche wesen ist chuck norris...oder sein bart..jenachdem wie mans sieht..seine rechte hand wäre mr.t..nen teufel gibts keinen der hat gekündigt
      14 3 Melden
    • Midnight 07.06.2015 09:31
      Highlight Gott lacht gerade über diesen Artikel und die WBBC ^^
      1 0 Melden
    • obi 09.06.2015 09:37
      Highlight Bin verwirrt: Habe ich jetzt Gott beleidigt? Wie geht das, technisch, so? :-D
      0 0 Melden
  • C0BR4.cH 04.06.2015 14:44
    Highlight THIS made my day : D
    37 2 Melden
    • Menel 04.06.2015 19:55
      Highlight 😂
      34 1 Melden
    • Nico Rharennon 04.06.2015 23:09
      Highlight hehe... das passt aber au super zum thema :'-)
      13 1 Melden
  • Wilhelm Dingo 04.06.2015 14:38
    Highlight Gott ist tot
    55 13 Melden
    • droelfmalbumst 04.06.2015 16:41
      Highlight chuck norris hats getan!
      20 5 Melden
    • goschi 04.06.2015 18:03
      Highlight Wie kann etwas tot sein, das nie existiert hat?

      Gott ist imaginär ist der richtige Spruch.
      17 8 Melden
    • ⚡ ⚡ ⚡☢❗andre ☢ ⚡⚡ 04.06.2015 19:24
      Highlight Irgendwie finde ich die Aussage "Gott ist tot" und ähnliches genauso kleinlich und naiv wie "God hates fags"....
      6 17 Melden
    • goschi 04.06.2015 20:04
      Highlight Wieso?
      Es gibt keinen "Gottesbeweis", den hat selbst Anselm von Canterbury ver(an)semmelt.

      Die Schlussfolgerung "Gott ist imaginär" ist reine Logik und wissenschaftlich untermauert und im Gegensatz zur diskriminierenden Aussage, dass Gott Schwule hasse, diskriminiert die Aussage über den imaginären Gott eben niemanden, er entblösst bloss die Einbildung als das was sie ist.
      20 2 Melden
    • smoe 04.06.2015 21:20
      Highlight @andre
      Hinter Nietzsches «Gott ist tot», steckt ein durchaus interessanter philosophischer Gedanke, der auch einige Theologen zur Reflexion bewegt hat. Wenn auch in abgewandelter Form.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Gott-ist-tot-Theologie

      Die Westboro Baptist Church hingegen beruft sich einfach auf Bibelstellen wie Leviticus 20:13 (Todesstrafe, wenn ein Mann bei einem Mann wie bei einer Frau liegt) und schliesst daraus, dass Gott Schwule hasse. Im Gegensatz zu vielen anderen, die Homosexualität "nur" für eine Sünde halten.
      11 1 Melden
  • Gott 04.06.2015 14:23
    Highlight Can confirm. Ich hasse alle. Aber alle schliesst eben auch die Westboro Baptist Church ein.
    120 5 Melden
    • droelfmalbumst 04.06.2015 16:43
      Highlight Gott... siehst du echt so aus wie Gott Piccolo von Dragon Ball?
      9 5 Melden
    • Gott 04.06.2015 16:53
      Highlight Danke für diesen Beitrag, mein Sohn. Lass Dir aber gesagt sein: du besitzt eine so breit gefächerte Auswahl an Talenten, verschwende doch den Tag nicht damit, andere im Internet zu beleidigen.
      32 2 Melden
  • Menel 04.06.2015 14:18
    Highlight Das wird ein Gedränge in der Hölle. Aber hey, lieber BBQ als Philadelphia 😅
    53 4 Melden
    • smoe 04.06.2015 14:58
      Highlight Dafür ist da unten das Ganze etwas unbürokratischer. Die Pforten der Hölle stehen für alle Menschen, egal welcher Weltanschauung, Hautfarbe, sexueller Ausrichtung offen, währendem man für den Himmel mühsam Schlange stehen und das Ego des Türstehers befriedigen muss.

      Zumindest wurde mir das so im Religionsunterricht beigebracht.
      43 3 Melden
    • goschi 04.06.2015 18:07
      Highlight Nicht zu vergessen ist es auf Flight Level 700 höllisch kalt (so um die -40°C) und man hat einzig ein dünnes weisses hemdchen und doofe Flatterflügel (wie zieht man das Hemdchen eigentlich über die Flügel?) und zudem weht einem immer ein heftiger Jetstream um die Ohren und die Fluglärmbelästigung steigt auch kontinuierlich.

      Im liberalen BBQ-Wunderland wiederum ist es dank Fussbodenheizung ganz kuschelig warm und dank guter geologischer Isolierung kann einem auch die überlaute Party in der Nachbars-Hölle egal sein :-)
      15 2 Melden
  • StrangerBeast 04.06.2015 14:13
    Highlight Diese "Kirche" ist ein reiner Witz. Die macht mich nur wütend. Einerseits finde ich es schlimm, wenn die Medien ihnen eine Plattform geben/Aufmerksamkeit schenken. Andererseits ist es schon wichtig aufzuzeigen, was für ignorante Institutionen auf unserer Welt herumirren.

    #FREELOVE! *|o|*
    35 4 Melden
  • Topoisomerase 04.06.2015 13:55
    Highlight Zuerst runzelte ich dir Stirn.
    Dann lachte ich. Ich lachte laut. So laut, dass der Hund in der Tasche der Dame neben mir im Bus fiepte. Ich lachte noch lauter.
    Nach dem Lachen wurde ich nachdenklich. Aber danach, nun, ich lachte wieder.
    Darauf beschloss ich, meinem Freund einen schwulen Brief zu schreiben. Vielleicht hat mich diese "Kirche" dann auch nicht mehr gerne.
    74 10 Melden

23 Tiere, bei denen du zuerst denkst «Jööö», dann «WTF?!» und dann wieder «Jööö»

Cute news, everyone! Ich hab da ein paar sehr interessante Bilder für euch, bei denen ihr zwischen «Jööö» und «WTF?!» hin- und hergerissen sein werdet.

Artikel lesen