Quiz
Schweiz

Adolf Ogi wird 75: Das grosse Quiz zum runden Geburtstag

Badge Quiz

Adolf Ogi wird 75: Löse das Quiz, oder du wirst nach Kandersteg verbannt!

Bild: KEYSTONE
Freude herrscht! Heute Dienstag feiert Adolf Ogi seinen 75. Geburtstag. Kein ehemaliger Bundesrat ist so populär wie der gebürtige Kandersteger. Grund genug für ein Quiz.
18.07.2017, 08:4718.07.2017, 17:31
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ChlyklassSFI // FCK NZS
18.07.2017 10:37registriert Juli 2017
Ich kann mich nicht gross für die SVP begeistern. Für Adolf Ogi aber schon. Er ist sehr sympathisch. Alles Gute zum Geburtstag!
513
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tineler
18.07.2017 10:15registriert März 2014
Ich bin im Dilemma, habe 10/10 Punkten und wollte doch nach Kandersteg...
Obwohl ich gar nicht auf der Linie der SVP bin, finde, dass Adolf Ogi einer der besten Bundesräte war.
444
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grundi72
18.07.2017 10:52registriert Dezember 2015
Happy Birthday Dölf! 🎂
271
Melden
Zum Kommentar
12
Mit diesen 8 Tipps werden Ostern für dich bestimmt nicht langweilig
Das verlängerte Osterwochenende steht vor der Tür. Damit dir während den freien Tagen nicht langweilig wird, haben wir hier acht sehr empfehlenswerte Ausflüge rund um die Ostertage zusammengestellt. Und ja: Es hat auch Schlechtwetter-Varianten.

Eine 20-Rappen-Münze so auf ein gekochtes Ei werfen, dass diese stecken bleibt? Ja, das geht. Wer's nicht glaubt, kann am Ostermontag unter den Bögen am Limmatquai oder auf dem Rüdenplatz diesen Zürcher Brauch bewundern oder selbst mitmachen.

Zur Story