meist klar
DE | FR
Quiz
Schweiz

Das Schönste an den «Bachelorette»-Kandidaten ist die Spekulation davor

bätschi teaser 2018
Wer wartet denn da schon alles im Gebüsch? bild: 3plus, bearbeitung watson

Das Schönste an den «Bachelorette»-Kandidaten ist die Spekulation davor

Zur Einstimmung auf den kommenden Montag! Sechs enorm wichtige Fragen und mögliche Antworten zu den neuen «Bachelorette»-Kandidaten.
09.04.2018, 20:4310.04.2018, 08:12
Mehr «Quiz»

Unser aller Leben hat ab dem 16. April wieder einen Sinn, und dieser besteht vorrangig darin, sich jeden Montag die Flirt-Kapriolen 22 liebestoller Männer anzusehen. 

Oder auch nicht. 

Es würde uns jedenfalls sehr viel bedeuteten, wenn ihr auch dieses Jahr durchs Meer der Peinlichkeiten watet, diesem bekömmlichen Zusammenspiel von Muskelbergen und sonnenverbrannten Köpfen beiwohnt und der fulminanten Sinfonie aus tiefgründigen Gesprächen lauscht.

Abonniere mich, bitte.

Bachelor(ette)
AbonnierenAbonnieren

Lest mit uns zwischen den Zeilen dieser fragwürdigen Veranstaltung!

Lasst uns nach Seelen und inneren Werten suchen am Strand der Oberflächlichkeiten!

Vielleicht sind sie ja in einer Gelfrisur hängen geblieben oder kleben ganz unverhofft an einem öligen Bizeps! 

Adela Bätschi
Seesterne hat Adela schon mal. Fehlt nur noch ein Herz.bild: instagram/adela_bachelorette2018

Das ist selbstverständlich eine Herausforderung. Aber so ist das Leben nun mal. Vor allem unter den Regieanweisungen von 3+. 

Nun denn, schreiten wir zu sechs brennenden Fragen und ihren möglichen Antworten ...

Bachelorette 2018
Hier sind alle auf einen Blick in ihren vorrangig ausgesucht hässlichen Anzügen.bild: 3+

Wer ziemlich sicher nicht gewinnen wird

Der 35-jährige Hanspeter aus dem Aargau. 

Er spielt Gitarre und berät Menschen in Sachen Wein. 
Er spielt Gitarre und berät Menschen in Sachen Wein. bild: 3plus, bearbeitung watson

Nicht wegen seines samtenen Jackets und auch nicht wegen seiner gar nicht mal so hübschen Gürtelschnalle. Auch sein Name wird nicht daran schuld sein, ja nicht einmal der Aargau! 

...

Nein, Hanspeter wird am thailändischen Strand nicht alt, weil er denkt, er könne die Bachelorette mit seinem Gitarrenspiel beeindrucken.

Doch Fussballtochter Adela sieht irgendwie nicht nach einer klassischen Lagerfeuer-Romantikerin aus. 

So liegt man einfach nicht an ein Lagerfeuer, Adela, aso bitte.
So liegt man einfach nicht an ein Lagerfeuer, Adela, aso bitte.bild: instagram/bachelorette2018, 3plus, watson
Passen Hanspeter und Adela zusammen?

Die Sache mit den Tattoos

Dieses Jahr ist es unheimlich schwierig zu beurteilen, wer von den Jungs das tiefsinnigste Tattoo am Körper trägt. Schaut euch das an.

Ist es ...

a) Der Überlebende?

Das Tattoo von Kevin 1.
Das Tattoo von Kevin 1.bild: 3plus, bearbeitung watson

b) Jesus?

Das Tattoo von Cillo.
Das Tattoo von Cillo.bild: 3plus, bearbeitung watson

c) Ein Löwe in Kombination mit einer Joker/Clown-Karte?

Die Tattoos von Kevin 2.
Die Tattoos von Kevin 2.bild: 3plus, bearbeitung watson
Welches ist das tiefgründigste Tattoo?

Muskeln wachsen nicht über Nacht

Darum gibt es unter den «Bachelorette»-Kandidaten immer ein paar Personal Trainer. Nur wer von diesen drei ist KEINER?

Ist es ...

a) der 24-jährige Cem?

Cem hat früher mal eine arabische Königsfamilie herumchauffiert. Was er jetzt wohl macht?
Cem hat früher mal eine arabische Königsfamilie herumchauffiert. Was er jetzt wohl macht?bild: 3plus

b) der 36-jährige Gee?

Ein aus Brasilien stammender Sunnyboy, was der wohl so arbeitet?
Ein aus Brasilien stammender Sunnyboy, was der wohl so arbeitet?bild: 3plus

c) oder der 30-jährige David?

Einer, der originellerweise das Sprichwort «harte Schale, weicher Kern» für sich gepachtet hat – was ist wohl sein Beruf?
Einer, der originellerweise das Sprichwort «harte Schale, weicher Kern» für sich gepachtet hat – was ist wohl sein Beruf?bild: 3plus
Welcher der drei ist KEIN Personal Trainer?

Achtung, Auflösung!

Surprise
Einfach auf die Bombe klicken.bild: 3plus/watson

Eine schwierige Schätzfrage 

Das ist Davide. Er behauptet, er sei von Schuhen besessen.

Davide
Der 20-jährige Koch aus Luzern.bild: 3plus, bearbeitung watson
Wie viele Galoschen besitzt Davide?

Achtung, Auflösung!

Surprise
Einfach auf die Bombe klicken.bild: watson

Was hat Thomas bloss für ein Geheimnis? 

Bild
bild: 3plus, bearbeitung watson
Was verheimlicht uns Thomas, der elende Geheimnniskrämer?

Der Preis für die schönsten Badehosen geht an ...

Bei dieser Frage gibt es überhaupt keine Auswahl. Der Fall ist glasklar. 

Surprise
Marc kommt aus Basel und ist ... Überraschung ... Fitnesstrainer! Dafür trägt er eine Hummer-Badehose. Hummer!bild: 3plus, bearbeitung watson

(rof)

Hier könnt ihr alle 22 Anwärter bestaunen:

1 / 25
Diese 22 Herren werden ums Herz von Bätschi Adela kämpfen
Marc ist Basler, romantisch, kämpferisch veranlagt und 32 Jahre alt. bild: 3plus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
River
09.04.2018 21:09registriert Mai 2015
Ich dachte auf Marcs Badehose seien Penen.
1254
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hinkypunk #wirsindimmernochmehr
10.04.2018 00:28registriert Oktober 2014
Oh Gott. Dieser Moment wenn man merkt dass ein ehemaliges Schuelgspänli bei Bachelorette mitmacht.
1020
Melden
Zum Kommentar
avatar
ManuJot
09.04.2018 22:38registriert Februar 2014
Thomas' Geheimnis ist, dass er gar nicht Thomas heisst. Das ist ja wohl eindeutig euer Corsin Manser!
910
Melden
Zum Kommentar
27
«Es stinkt nach Kühen»: Erkennst du den Kantonshauptort an der Google-Rezension?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story