Schweiz
Romandie

Waadtländer Polizei findet in Corcelles-près-Payerne Leichen von Mutter und Sohn

Waadtländer Polizei findet in Corcelles-près-Payerne Leichen von Mutter und Sohn

04.03.2016, 19:1204.03.2016, 19:18
Mehr «Schweiz»

Die Waadtländer Polizei hat vor einer Woche in einem Haus in Corcelles-près-Payerne die Leichen einer betagten Mutter und ihres Sohns aufgefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass es keine Einwirkung von Dritten gab.

Der 56-jährige Mann habe sich umgebracht, teilte die Waadtländer Polizei am Freitag mit. Seine 89-jährige Mutter sei gemäss ersten Erkenntnissen vermutlich eines natürlichen Todes gestorben. Abklärungen über die genauen Todesursachen seien im Gang.

Mutter und Sohn wohnten zusammen, wie die Polizei weiter mitteilte. Entdeckt wurden die Toten bereits am 26. Februar, wie erst am Freitag bekannt wurde.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Güllenloch-Unfall in Trubschachen BE fordert zweites Todesopfer

Nach einem Unfall in einer Jauchegrube in Trubschachen BE ist ein zweiter Mann verstorben. Er war am Sonntag in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden. Dort verstarb er am Mittwoch, wie die Regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei mitteilten.

Zur Story