Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Dieses 24-Stunden-Zeitraffer-Video der SBB zeigt, wann du besser nicht in den Zug steigst

21.04.15, 10:31 21.04.15, 14:30

Das Zeitraffer-Video zeigt die Auslastung auf dem SBB-Schienennetz an einem durchschnittlichen Tag. (meg)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lumpirr01 21.04.2015 10:42
    Highlight Tolle Animation!
    Dafür kriegt WATSON eine Gratulation!
    Dies zeigt aber auch auf, wo bei Störungen an empfindlichen Stellen der ganze Bahnverkehr zusammenbrechen könnte!!
    10 1 Melden
    • Nikita Schaffner 21.04.2015 11:59
      Highlight Es ist eine tolle Animation. Bloss möchte ich gerne Anmerken, dass diese nicht von Watson, sondern von der SBB selbst ist :-)
      11 1 Melden

SBB-Störung im Aargau behoben, dafür klemmt es jetzt beim Bahhof Uster

Die Bahnstrecke zwischen Killwangen-Spreitenbach und Othmarsingen war unterbrochen. Das führte zu Einschränkungen im Bahnverkehr und Umleitungen zwischen Zürich und Olten/Bern/Basel.

Der Unterbruch zwischen Killwangen-Spreitenbach und Othmarsingen hatte Folgen für diverse Bahnverbindungen. Die Störung konnte behoben werden. Es muss aber noch bis zirka 16:00 Uhr mit Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen gerechnet werden.

Wegen eines Gleisschadens ist der Bahnhof Uster nur beschränkt befahrbar. Die S-Bahnzüge S 9 Schaffhausen - Rafz - Uster fallen zwischen Schwerzenbach und Uster aus. Die Dauer der Störung ist derzeit noch unbestimmt.

Die Züge S 15 Niederweningen …

Artikel lesen