Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Natalie Rickli: Weitere Operationen nach Wanderunfall nötig

11.01.16, 09:46

Bild: facebook/natalie rickli

Die Verletzung, die sich SVP-Nationalrätin Natalie Rickli bei einem Wanderunfall in Chile zugezogen hat, ist offenbar komplizierter als angenommen. Wie Rickli auf ihrem Facebook-Account schreibt, seien weitere Operationen nötig. Sie sehe sich gezwungen, ihre «nächsten geschäftlichen und politischen Termine» abzusagen, so Rickli. Die Zürcher SVP-Nationalrätin hatte sich bei dem Unfall in einem Nationalpark im Süden Chiles einen 4-fachen Knöchel-Verrenkungsbruch zugezogen. (wst)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 11.01.2016 10:50
    Highlight Der Supergau für die SVP nach dem Rücktritts-Weekend. Wohl das Ende der Partei😊.
    Frau Rickli wünsche ich beste Genesung. Falls es noch andere Personen im NR gibt, allen es "Guets 2016" und denkt ans Volk und die Schweiz im langfristigen Rahmen.
    8 7 Melden

Nazis, Gauner, wilde Komitees: So klingt es, wenn Blocher auf Schawinski trifft

Nach der grossen SVP-Wahlschlappe im Kanton Zürich lädt Roger Schawinski den Alt-Bundesrat Christoph Blocher in seine SRF-Sendung ein. Eine Kombination, die immer funktioniert. 

Es war nicht das erste Mal, dass Alt-Bundesrat Christoph Blocher von Roger Schawinski zum Duell gefordert wurde. Die beiden begleiten sich schon während ihrer gesamten Karriere. 

Doch weit gefehlt, wer denkt, den beiden seien über all die Jahre die Diskussionsthemen ausgegangen. Trifft ein exzellenter Rhetoriker wie Blocher auf einen leidenschaftlichen Provokateur wie Schawinski, so ist eine spannende Unterhaltung schon fast eine Garantie. 

Schon der Einstieg macht dies deutlich. Wie …

Artikel lesen