Schweiz
Spass

Renato Kaiser zum Gölä-Interview im Blick: «Schwan gehabt»

Kaiserschnitt

«Das Problem bei Gölä ist, dass er einen Mund hat»

28.09.2016, 11:3510.11.2016, 14:44
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Jetzt prügeln alle auf den armen Gölä ein. Dabei hat er das alles, was er da dem Blick im Interview erzählt hat, gar nicht so gemeint! Er hat das Herz auf dem rechten Fleck! Darum übergibt ihm Renato Kaiser einen Preis. Für mehr Dreck auf der Zunge. Er hat ihn sich verdient.

Über Renato Kaiser:
Renato Kaiser ist Spoken-Word-Künstler, Satiriker, Kabarettist, ziemlich freundlich und macht Videos über Dinge, die ihn beschäftigen. Was seine Zuschauerinnen und Zuschauer beschäftigt, ist das Muttermal unter seiner rechten Augenbraue und sein St.Galler Dialekt. Nein, es ist kein Pickel und nein, er wird ihn nicht ausdrücken. Und nein, den Dialekt kann er nicht ändern und nein, er weiss auch nicht, warum er euch das antut (kauft sein Buch «Uufpassä nöd aapassä» – Erlebnisse aus der Selbsthilfegruppe für Anonyme Ostschweizer).

Im richtigen Leben steht er auf Spoken-Word-, Comedy- oder Kleinkunstbühnen, zum Beispiel mit seiner Soloshow «Renato Kaiser in der Kommentarspalte».

Renato Kaiser findest du auf seiner Homepage, auf Facebook, Youtube und auf der Lesebühne.
Renato Kaiser Pressebilder / zu verwenden mit Copyright: Johanna Bossart
Auf diesem Foto sieht Renato Kaiser aus, als sähe er gut aus. Da freut er sich.copyright: johanna bossart
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
59 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
unkretkau
28.09.2016 13:20registriert März 2015
"Es isch emol en tubel gsi, de isch am stammtisch gsesse."
17917
Melden
Zum Kommentar
avatar
Qui-Gon
28.09.2016 15:16registriert April 2015
Wie oft müssen wir eigentlich das Märchen von der rot/grün regierten Schweiz noch hören und lesen?
16521
Melden
Zum Kommentar
avatar
Caprice
28.09.2016 13:36registriert April 2014
Singt er ernsthaft es bräuche einen neuen Che Guevara und im selben Atemzug die Schweiz sei zu links? Ich kann nicht mehr.. *gröl*
14716
Melden
Zum Kommentar
59
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story