Schweiz
Spass

Wie damals in der Bravo: Eine Fotolove-Story der Bundesratsreise

Wie damals in der Bravo: Eine Foto-Love-Story der Bundesratsreise

07.07.2017, 18:3808.07.2017, 08:23
Mehr «Schweiz»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Der Bundesrat ging am Donnerstag und Freitag auf sein jährliches «Bundesratsreisli». Den Nachmittag des ersten Tages verbrachte die Landesregierung auf dem Schloss Wildegg. Was viele nicht wissen: dort fand die Hut-WM statt. Natürlich nahm der Bundesrat teil. watson hat die turbulenten Ereignisse in einer Foto-Story zusammengefasst:

NEU NEU: Bundesratsreisli als Fotolovestory
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pasch
07.07.2017 18:46registriert Oktober 2015
Ahahahaaa erst die Panzer dann die Hüte... so geil 😂
646
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pax Mauer
07.07.2017 20:59registriert Februar 2015
Gott behüte uns, wo bleibt die Love? Doris soll ja so traurig sein, dass ihr heimlicher Schwarm Didi das Schulhaus wechselt.
452
Melden
Zum Kommentar
avatar
leu84
07.07.2017 19:09registriert Januar 2014
Hahaha. Ihr seid lustig :D
Schöns wochenänd :)
396
Melden
Zum Kommentar
13
Von «Eurovision Basic B*tch» bis «WTF»: ESC 2024 – eine Einordnung
Inzwischen sind alle Teilnehmersongs für den Eurovision Song Contest 2024 da. Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen und die Lieder nach Kriterien zu typisieren.

Ihr habt's alle mitbekommen: Für die Schweiz fährt Nemo nach Malmö an den Eurovision Song Contest und präsentiert den Song «The Code». Offenbar stehen die Erfolgschancen dieses Jahr gar nicht so schlecht, klettert «The Code» doch seit seiner Veröffentlichung stetig nach oben in der Gunst der Buchmacher.

Zur Story