Schweiz
Sport

Wir waren im neu eröffneten Skills Park: Ein Testbericht in 8 Gifs

Processed with VSCO with c6 preset

Wir waren im neu eröffneten Skills Park: Ein Testbericht in 8 Gifs

Der schweizweit bekannte Block 37 hat drei Jahre Pause gemacht. Seit dem Wochenende sind die Tore des neu benannten Skills Parks im Sulzer-Areal in Winterthur geöffnet. Mit neuem Namen und totaler Umgestaltung macht er genau so viel Spass wie in den alten Zeiten.
20.12.2016, 14:5620.12.2016, 15:30
Anna Whittlestone
Anna Whittlestone
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Wir so, schnell hin!

Animiertes GIFGIF abspielen

Der Street-Skate-Park im Block 37 früher und im heutigen Skills Park

image after
image before

Uns hat's dann erst mal in den Parkour gezogen 🐒

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Das Freestyle-Trampolin hat es Anna besonders angetan

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Na gut, es hat uns beiden besonders gut gefallen

Animiertes GIFGIF abspielen

Nach einer Stunde Trampolin und Gelächter meinte Anna: «Ich glaube wir müssen nun doch noch ein paar Pipes mit dem Skateboard ausprobieren.» – haha klar «wir».

Die Bowl im Block 37 früher und heute im Skills Park

image after
image before

Anna hatte dann doch zu viel Angst. Sie traute sich nicht mal, einen Drop In bei der Quarter Pipe zu machen. Dafür musste ich hinhalten. 

Angelina küsst den Boden Teil 1

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Angelina küsst den Boden Teil 2

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Die Ringe im Crossfit-Bereich lassen unsere Kindheitserinnerungen aufleben – auch wenn wir nicht so begabt sind

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Doch das Allerbeste war das Rutschen auf den BigAir-Rampen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

So, und dann hat's auch gereicht

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bowell
20.12.2016 17:49registriert Mai 2014
Respekt für den drop-in in die quarter pipe! Auch wenns einfach aussieht, Mut brauchts trotzdem;)! Das waren noch Zeiten...
501
Melden
Zum Kommentar
10
«Es steht halt so im Kalender» – wir wollen wissen, warum man Ostern feiert

Hach, Ostern. Das verlängerte Wochenende zum Frühlingsbeginn kommt uns doch stets willkommen und kommt uns vom Winter und von der Arbeit Geschundenen sehr entgegen. Aber wisst ihr, warum wir frei haben? Was wird überhaupt gefeiert? Und was war nochmal Gründonnerstag?

Wir haben euch gefragt, das waren eure Antworten:

Zur Story