Schweiz
Sport

Die ersten WM-Spiele verpasst? Mit diesen 17 Bildern wissen Sie, was in jedem Spiel gelaufen ist

Ein Bild je Spiel

Die ersten WM-Spiele verpasst? Mit diesen 17 Bildern wissen Sie, was in jedem Spiel gelaufen ist

Ein kreativer amerikanischer Zeichner fasst die bisherigen Spiele mittels einfacher Kinder-Bildern zusammen. Wir wollen ihnen diese «Schmankerls» nicht vorenthalten. Zu jeder Partie gibt es das passende Bild mit einem kleinen Kommentar dazu (Bilder und Text von herecomestheball).
18.06.2014, 16:1224.06.2014, 15:48
Mehr «Schweiz»

Russland – Südkorea 1:1

Der russische Torwart muss an all die leckeren Coxinhas (Anm.d.Red.: südamerikanische Hühnchen-Spezialität) denken, die er nach dem Match verspeisen wird. Dabei lässt er einen einfachen Ball durch, se ...
Der russische Torwart muss an all die leckeren Coxinhas (Anm.d.Red.: südamerikanische Hühnchen-Spezialität) denken, die er nach dem Match verspeisen wird. Dabei lässt er einen einfachen Ball durch, sein Team kann aber zurückschlagen und doch noch einen Punkt retten.  

Mehr zur WM

Brasilien – Mexiko 0:0

Wer hätte gedacht, dass diese Partie torlos enden würde? Ochoa hatte seine grossen Hände im Spiel, dass es soweit kam.
Wer hätte gedacht, dass diese Partie torlos enden würde? Ochoa hatte seine grossen Hände im Spiel, dass es soweit kam.

Belgien – Algerien 2:1

Glaube an die Afro-Frisur und alles wird gut.
Glaube an die Afro-Frisur und alles wird gut.

USA – Ghana 2:1

John Brooks ist unser Retter.
John Brooks ist unser Retter.

Nigeria – Iran 0:0

Ich habe grosse Teile der Partie verpasst, weil ich bereits mit Anfeuerungsrufen für den USA-Match beschäftigt war. Aber ich denke, dieses Bild passt zu diesem Spiel.
Ich habe grosse Teile der Partie verpasst, weil ich bereits mit Anfeuerungsrufen für den USA-Match beschäftigt war. Aber ich denke, dieses Bild passt zu diesem Spiel.

Deutschland – Portugal 4:0

Ronaldo ist frustriert, weil Müller einen Hattrick macht und Deutschland Portugal überrollt.
Ronaldo ist frustriert, weil Müller einen Hattrick macht und Deutschland Portugal überrollt.
Als Social-Media-Partner des Hiltl Public Viewing tickern wir direkt aus der Maag Event Hall in Zürich. Dabei können Sie uns beim Arbeiten über die Schulter schauen, via User-Input und Twitter mitdiskutieren und dabei sogar Gratis-Bier gewinnen!

Das Hiltl Public Viewing wird mit bis zu 5000 Fussballfans pro Spiel das grösste WM-Erlebnis der Stadt Zürich. Kostenlos kann bei allen 64 Spielen live In- und Outdoor auf diversen Big Screens mitgefiebert und gefeiert werden. Dazu gibt’s Bier, Drinks, Grill und Hiltl-Spezialitäten.


Argentinien – Bosnien 2:1

Eine wunderschöne Vorstellung von Bosnien, aber es gibt nicht viel was man tun kann, wenn Messi seine Zaubertricks zu zeigen anfängt.
Eine wunderschöne Vorstellung von Bosnien, aber es gibt nicht viel was man tun kann, wenn Messi seine Zaubertricks zu zeigen anfängt.

Frankreich – Honduras 3:0

Die aggressive Einstellung der Honduraner macht den Franzosen wenig aus, da sie ihr Startspiel locker gewinnen.
Die aggressive Einstellung der Honduraner macht den Franzosen wenig aus, da sie ihr Startspiel locker gewinnen.

Schweiz – Ecuador 2:1

Die Schweiz erzielt ein spätes Tor und erinnert Ecuador daran, dass das Spiel nicht vorbei ist, bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat.
Die Schweiz erzielt ein spätes Tor und erinnert Ecuador daran, dass das Spiel nicht vorbei ist, bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat.

Mehr zur Schweizer Nati

Elfenbeinküste – Japan 2:1

Drogba kommt rein -> Japan hat seine Fähigkeiten zu respektieren -> andere Spieler werden frei -> Elfenbeinküste gewinnt. 
Drogba kommt rein -> Japan hat seine Fähigkeiten zu respektieren 
-> andere Spieler werden frei -> Elfenbeinküste gewinnt. 

Italien – England 2:1

Wer sonst soll das Siegestor schiessen?
Wer sonst soll das Siegestor schiessen?

Costa Rica – Uruguay 3:1

Ein Riese fällt in der ersten grossen Turnierüberraschung. Besser Suárez kehrt zurück gegen England und Italien. 
Ein Riese fällt in der ersten grossen Turnierüberraschung. Besser Suárez kehrt zurück gegen England und Italien. 

Kolumbien – Griechenland 3:0

Sogar ohne Falcao war Kolumbien zu viel für Griechenland.
Sogar ohne Falcao war Kolumbien zu viel für Griechenland.

Chile – Australien 3:1

Ein tapferer Versuch von Cahill und seinem Team. Aber am Ende erweist sich Chile als zu stark.
Ein tapferer Versuch von Cahill und seinem Team. Aber am Ende erweist sich Chile als zu stark.

Holland – Spanien 5:1

Van Persie schiesst vielleicht das Tor des Turniers, als Holland den amtierenden Weltmeister überrollt.
Van Persie schiesst vielleicht das Tor des Turniers, als Holland den amtierenden Weltmeister überrollt.

Mehr zu van Persies Treffer

Mexiko – Kamerun 1:0

Ein paar Phantom-Offsides-Pfiffe gegen Mexiko, damit die Partie spannend bleibt.
Ein paar Phantom-Offsides-Pfiffe gegen Mexiko, damit die Partie spannend bleibt.

Brasilien – Kroatien 3:1

Penalty wird gepfiffen, nachdem ein kroatischer Spieler einen Brasilianer mit den Fingern stupst. 
Penalty wird gepfiffen, nachdem ein kroatischer Spieler einen Brasilianer mit den Fingern stupst. 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story