Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Street Parade live im 360-Grad-Video



TeleZüri überträgt die Street Parade erstmals live in 360 Grad via YouTube. Die Kamera steht auf dem Bürkliplatz und bietet eine neue, spektakuläre Perspektive auf Love Mobiles, Partygäste, Center Stage. Schau selbst!

Wasserspray unterwegs an der Street Parade!

abspielen

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mann in Basel durch Stichwaffe verletzt – vier Unbekannte auf der Flucht

Am Samstagabend kam es in Basel zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, bei der ein 33-jähriger Mann verletzt wurde. Die Täter sind noch flüchtig.

Gemäss bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Basler Staatsanwaltschaft war der 33-jährige Mann bei einem Einkauf in einem Lebensmittelgeschäft von mehreren Unbekannten angesprochen worden.

Nachdem die Gruppe den Laden verlassen hatte, kam es erst zu einer verbalen Auseinandersetzung, dann zum Streit. Dabei wurde der 33-Jährige mehrfach mit einer Stichwaffe verletzt, wie es in einer Mitteilung der Basler Staatsanwaltschaft heisst. Das Opfer musste durch die Sanität in die …

Artikel lesen
Link zum Artikel