Schweiz

Die Street Parade live im 360-Grad-Video

12.08.17, 15:06 13.08.17, 10:15

TeleZüri überträgt die Street Parade erstmals live in 360 Grad via YouTube. Die Kamera steht auf dem Bürkliplatz und bietet eine neue, spektakuläre Perspektive auf Love Mobiles, Partygäste, Center Stage. Schau selbst!

Wasserspray unterwegs an der Street Parade!

2m 43s

Wasserspray unterwegs an der Street Parade!

Video: watson

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

5 schöne Ausflugsziele im Raum Zürich, wenn du dem Hochnebel entfliehen willst

Es ist Hochnebel-Saison – höchste Zeit für Ausflüge in die Höhe. Das Angebot, um dem winterlichen Stimmungskiller zu entfliehen, ist im Raum Zürich hochstehend.

Er ist der Stimmungskiller dieser Zeit im Mittelland: der Hochnebel. Umgekehrt hellt sich die Stimmung sofort auf, wenn er durchbrochen wird. Und genau das wird in den nächsten Wochen immer wieder mal der Fall sein: In den Wintermonaten ist es immer wieder mal der Fall, dass die «potenzielle Hochnebelgrenze» zwischen 500 und 600 Meter über dem Meer liegt. Im Grossraum Zürich bedeutet dies: Man ist immer hart an der Grenze. Wobei diese mit einer Streuung von plus/minus 100 Höhenmetern …

Artikel lesen